Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von watchwinder Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nur ungern. Aber Köln ist immer eine Reise wert. Deine schwarze Sub gibt es hier überall. Hulk (verstehe solche Aussagen nicht) dauert vier Wochen. EX1 aktuell kurze Wartezeit.
    Ich habe Ende der letzten Woche in Köln das Gegenteil erlebt: Bei Wempe und 2x Rüschenbeck sowie zwei mir bekannte kleinere Rolex Konzis : In allen Fällen waren im Fenster k e i n e Sub-Yachtmaster oder GMT in Stahl zu sehen
    LG Peter

in Regensburg liegt auch aktuell eine Sub noDate und SD im Schaufenster, Regensburg ist aber auch keine Großstadt ;-)

Milgauss Avatar von Arturius
    In Linz, Österreich ist letzte Woche eine Batman und eine Hulk zum freien Verkauf gewesen und die beiden neuen Daytonas zum anprobieren, würde mich nicht wundern wenn da nicht eine 114060 sofort vorrätig wäre.
    Science is better than bullshit.

Mit lieben Grüßen Christoph!

Steve McQueen
    Ich wiederhole mich nur ungern. Aber Köln ist immer eine Reise wert. Deine schwarze Sub gibt es hier überall. Hulk (verstehe solche Aussagen nicht) dauert vier Wochen. EX1 aktuell kurze Wartezeit.
    Da du das ja ständig wiederholt betonst: Wen meinst du dort? Sicher nicht die Stadtverwaltung!?

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    "überall", also auch "Stadtverwaltung"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Boah, Leute, dass die Uhren nicht im Fenster sind, heißt gar nichts. Einfach mal reingehen und nachfragen. Wie gesagt, wer einen Kontakt möchte und nicht so lange warten möchte, PN.

Zitat Zitat von Peter AP Beitrag anzeigen
    Ich habe Ende der letzten Woche in Köln das Gegenteil erlebt: Bei Wempe und 2x Rüschenbeck sowie zwei mir bekannte kleinere Rolex Konzis : In allen Fällen waren im Fenster k e i n e Sub-Yachtmaster oder GMT in Stahl zu sehen
    LG Peter

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich wiederhole es gern, weil ich helfen will. Und immer wieder Leute diese Uhren suchen. Rüschenbeck am Dom. Nie im Schaufenster aber sie besorgen die genannten Uhren schnell. Hat mir Stadtverwaltung und anderen Witzen nichts zu tun. Ich war auch Erstkäufer bei Hulk. Und mein BLNR habe ich nach zwei Wochen abgeholt.

PREMIUM MEMBER
    Ich wiederhole es gern, weil ich helfen will. Und immer wieder Leute diese Uhren suchen. Rüschenbeck am Dom. Nie im Schaufenster aber sie besorgen die genannten Uhren schnell. Hat mir Stadtverwaltung und anderen Witzen nichts zu tun. Ich war auch Erstkäufer bei Hulk. Und mein BLNR habe ich nach zwei Wochen abgeholt.
    Zwischen Weihnachten und Sylvester lag dort auch eine im Schaufenster.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist dieses Forum eigentlich dazu da, unqualifizierte Witze zu machen oder sich gegenseitig zu helfen? Vielleicht verstehe ich die Alteingesessenen hier auch nicht. Mein Fehler.

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    "überall", also auch "Stadtverwaltung"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich gebe auf. Keine Tipps mehr. Ist mir wirklich zu blöd.

Steve McQueen
    Danke. Das ist doch mal eine brauchbare Ansage.

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ich wiederhole mich nur ungern.
    Boah, Leute
    Ich gebe auf. Keine Tipps mehr. Ist mir wirklich zu blöd.
    Lieber watchwinder (hast Du auch einen echten Namen?), jetzt lies Dir Deine Beiträge mal durch und sag mal selbst was das einen Eindruck macht. Merkst Du was?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schön verdichtet gekürzt. Die blöden Antworten natürlich rausgelassen. Tja, wenn man helfen will. Lass ich von nun an.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schön verdichtet gekürzt. Die blöden Antworten natürlich rausgelassen. Tja, wenn man helfen will. Lass ich von nun an.
    Na ja, sagen wir es so ... auch hier wieder ein herablassender Tonfall, keinerlei Selbstreflexion und vorsichtig angebrachte Kritik ignorierend (zum Beispiel der Umstand, dass Du es tunlichst vermeidest, Deinen Namen zu nennen) ... was auffällt: Du bist keine sechs Wochen Mitglied, hast Dich nicht wirklich vorgestellt, zum Ausgleich am Anfang Deine Signatur als Werbefläche genutzt und legst einen zum Teil recht forschen Tonfall an den Tag ... da solltest Du Dich nicht wundern, wenn das Echo Deinem Auftritt entspricht ... vielleicht denkst Du ja mal fünf Minuten darüner nach ...

Ärger Dich nicht.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Day-Date Avatar von HolderFloh

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Merci bien!

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Merci bien!
    De rien.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Milgauss Avatar von Wilder
    Gestern lag bei Rüschenbeck am Dom eine Sub no Date und eine Ex1 (neues Modell) im Fenster.

Was mich gewundert hat waren die 5 26er Modelle, werden kleine Uhren wieder modern?
    Gruß aus der Domstadt
    Achim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, lieber Oliver. Hatte der Kollege sicher übersehen. Rolf