Ergebnis 1 bis 20 von 139

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zum langfristigen Werterhalt kannst Du hier mal nachsehen. Kurzfristig ist eine gebrauchte Uhr immer weniger wert als eine neue aber das relativiert sich schnell.

Ich würde eher die größeren Schuhe nehmen, da man Uhren heute groß trägt. Gerade an muskulösen Oberarmen sehen manche Uhren ja aus wie Kinderuhren. Also wenn Dir die Deepsea gefällt, warum nicht. Das ist sicherlich die Uhr die am wenigsten häufig in freier Wildbahn ist und damit aus Deiner Sicht am wenigsten langweilig.

GTM auch tolle Uhr, ich habe am Samstag die LN und BLNR nebeneinander angehabt und muss sagen, dass ich hin und hergerissen bin. Die schwarze ist wirklich super, die BLNR auch, aber etwas weniger universell. War ich vorher auf dem BLNR-Trip wäre ich jetzt wieder unentschlossen, wenn ich eine GMT kaufen wollen würde. Eine GMT gehört aber wie eine Seadweller (Deepsea zähle ich dazu) irgendwann ins Haus. Aber Du musst ja irgendwie anfangen.

Eine Seadweller würde ich auch der Submariner vorziehen. Ist aber sicherlich Geschmacksache.

Was Du machst, die Auswahl ist super und Du machst nichts falsch.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Zum langfristigen Werterhalt kannst Du hier mal nachsehen. Kurzfristig ist eine gebrauchte Uhr immer weniger wert als eine neue aber das relativiert sich schnell.

Ich würde eher die größeren Schuhe nehmen, da man Uhren heute groß trägt. Gerade an muskulösen Oberarmen sehen manche Uhren ja aus wie Kinderuhren. Also wenn Dir die Deepsea gefällt, warum nicht. Das ist sicherlich die Uhr die am wenigsten häufig in freier Wildbahn ist und damit aus Deiner Sicht am wenigsten langweilig.

GTM auch tolle Uhr, ich habe am Samstag die LN und BLNR nebeneinander angehabt und muss sagen, dass ich hin und hergerissen bin. Die schwarze ist wirklich super, die BLNR auch, aber etwas weniger universell. War ich vorher auf dem BLNR-Trip wäre ich jetzt wieder unentschlossen, wenn ich eine GMT kaufen wollen würde. Eine GMT gehört aber wie eine Seadweller (Deepsea zähle ich dazu) irgendwann ins Haus. Aber Du musst ja irgendwie anfangen.

Eine Seadweller würde ich auch der Submariner vorziehen. Ist aber sicherlich Geschmacksache.

Was Du machst, die Auswahl ist super und Du machst nichts falsch.
    Wow, das nenne ich mal eine Antwort, dankeschön!!!
    Wenn man den Graph mal zusammenfasst - falsch macht man quasi mit keiner was
    Ehrlich gesagt tendiere ich auch fast zur Deepsea, hierzu kann man ja zum Werterhalt leider kaum was sagen. Aber dass eine GMT bestimmt eine super Uhr als erstes ist ist denke ich auch klar. Bei der sehe ich das mit LN und BLNR genauso. Wir bleiben gespannt, die Entscheidung wird denke ich bis in einem Monat ca. fallen. Danke auf jeden Fall für die Antworten bis jetzt - gilt natürlich für alle

Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    ...ach ja, noch was.

Zum Einstieg empfehle ich Dir eine GMT oder eine normale Sub, in welcher Farbe auch immer.

Die Deepsea ist doch etwas aus der Art geschlagen und spiegelt nicht wirklich die "klassische" Sporty unter den Uhren wieder.

Wenn Du mehrer Uhren bzw. Tauschmöglichkeiten in der Nachttischschublade hast, ok. Aber bei nur einer Uhr besser nicht und dann lieber auf die Wunschliste für später.
    Peter

Bekennender Längsdenker