Ergebnis 1 bis 20 von 6506

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Patek hat der Nautilus zum 40ten gleich zwei Sondermodelle spendiert - da kommt was von Rolex
    Du willst jetzt aber nicht die ikonische Nautilus mit der BMI-gedehnten Moppelsub vergleichen....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Explorer Avatar von chong
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt aber nicht die ikonische Nautilus mit der BMI-gedehnten Moppelsub vergleichen....
    Tja, irgendeinen Tod muss man irgendwie immer sterben. Nach meinem Geschmack gibt's die perfekte Sub (und auch SD, um im Thread zu bleiben) nicht.

Die SubC Date trage ich seit 2,5 Jahren, praktisch 24/7, nehme sie nur zum Sport ab. Ich liebe die Uhr aber an die Hörnchen habe ich mich bis heute nicht gewöhnt.

Habe in den beiden Jahren dann mal nach rechts und links geschaut und überlegt auf eine 16610 oder 14060 zu wechseln. Sogar Vintage 1680 oder 5513 hab ich mal verglichen. Die Uhren sind auf den tollen Fotos im Internet immer so toll anzusehen. Perfekter Winkel, Sonne strahlt ideal ein. Toll. Aber jedes mal wenn ich so eine 4- oder 5- stellige in der Hand hatte dachte ich mir "no way", für mich ist das nix. Alles persönliche Geschmacksache, leben und leben lassen.

Mit einer Sub, Keramik, Glidelock, Solid Oyster _und_ schlanken Hörnchen und Kronenschutz hätte Rolex eine Killeruhr rausgebracht, die vielleicht zu geil für diese Welt gewesen wäre
    LG, Leon

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Beste Grüße, Philipp