Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Das habe ich anders erlebt. Ich habe ein halbes Jahr in Shanghai gelebt und NUR in Restaurants gegessen. Gerade in China ist es völlig quatsch so viel Geld in irgend welchen angesagten Restaurants rauszu********. Der Grund auch warum nun besonders in China so viele Hinterhofbuden einen Michelinstern bekommen haben. In Shanghai habe ich Restaurants jeder Preisklasse durchgemacht. Einmal hat mich ein Date mit ihrem Ferrari abgeholt und wir haben für weis Gott nicht wie viel gegessen. Anders als in Deutschland brauchte ich nicht zu zahlen aber was ich da mitgenommen habe ist, dass es das beste chinesische Essen nicht nur in den high end Läden gibt, sondern meiner Meinung nach dort, wo noch die Oma am Wok steht. IMHO
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von DerLeon Beitrag anzeigen
    ...dass es das beste chinesische Essen nicht nur in den high end Läden gibt, sondern meiner Meinung nach dort, wo noch die Oma am Wok steht. IMHO
    Es gibt auch Leute, die gehen in Deutschland am liebsten "Gutbürgerlich" Essen.
    Ich gehe auch gerne mal in ein Sternerestaurant.
    Im Mott 32 hat die Pekingente HK$ 690 gekostet, für 4 Personen, zusammen also ca. € 80.
    Die weiteren Gänge ab ca. HK$ 250. Abalone und Vogelnester sind deutlich teurer.
    Flaschenweine gab es so ab HK$ 500.
    Das Restaurant war sehr stylisch. Es hat mir gut gefallen!
    In Europäischen Sternetempeln lasse ich meist viel mehr Geld.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von DerLeon Beitrag anzeigen
    Das habe ich anders erlebt. Ich habe ein halbes Jahr in Shanghai gelebt und NUR in Restaurants gegessen. Gerade in China ist es völlig quatsch so viel Geld in irgend welchen angesagten Restaurants rauszu********. Der Grund auch warum nun besonders in China so viele Hinterhofbuden einen Michelinstern bekommen haben. In Shanghai habe ich Restaurants jeder Preisklasse durchgemacht. Einmal hat mich ein Date mit ihrem Ferrari abgeholt und wir haben für weis Gott nicht wie viel gegessen. Anders als in Deutschland brauchte ich nicht zu zahlen aber was ich da mitgenommen habe ist, dass es das beste chinesische Essen nicht nur in den high end Läden gibt, sondern meiner Meinung nach dort, wo noch die Oma am Wok steht. IMHO
    Oh ja, street food ist dort klasse! Ich schließe daher beides nicht aus...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!