Leute, das wird ja sehr eindeutig. Die Amex scheint es wirklich zu werden. Frau habe ich noch nicht, aber verlobte, von daher wird sie dann auch die Partnerkarte bekommen.
Klasse und lieben Dank für Eure Hilfe, auf das Forum ist wirklich immer Verlass
Einziges Manko der AmEx sind wohl die etwas höheren Gebühren bei Bargeldabhebung und bei Umrechnung der nicht wirklich durchsichtige Umrechnungsfaktor. Aber gut, sollte auch nicht Zuviel ausmachen und der PPx2 hat wirklich was.
Bezüglich des Mastercard Services:
Hab in Mexico meine Kreditkarte vergessen zu entnehmen nach Bargeldabhebung. Ersatzkarte habe ich innerhalb einer Woche in der Firma gehabt. Ging also ganz gut.
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2016, 18:41 #1Yacht-Master
Themenstarter
Geändert von Mister B (07.12.2016 um 18:43 Uhr)
-
07.12.2016, 22:15 #2Sea-Dweller
Darf ich dich werben?

AmEx wird sogar bei Aldi, Mediamarkt, Saturn, Ikea genommen. Man kriegt immer einen Newsletter, wenn man das möchte. Hab mittlerweile im täglichen Leben kaum noch Probleme mit dem Einsatz.
Man sollte halt nicht zu viel erwarten vom Platium/Lifestyle Service...Grüße:
Klaus
-
07.12.2016, 22:51 #3Yacht-Master
Themenstarter
Erwarten tue ich eigentlich nur das ich wirklich auch in Mexiko Stadt oder Shanghai am Flughafen Lounge Zugang habe. Gerade in Asien verzögern sich die Inlandflüge meistens grauenhaft und da schätze ich die Ruhe der Lounge und einen ganz guten Wifi Empfang um ggf. noch ein paar Sachen aufzuarbeiten oder zu telefonieren. Wenn ich dann noch einen guten Versicherungsschutz habe (Meine Verlobte ist Mexikanerin) wenn ich vor Ort bin, bin ich glücklich. Reisen würden dann ebenso gebucht mit AmEx.
Danke nochmal für das positive Feedback.
Noksie, leider zu spät gelesen, ich hatte die Bestellung online ausgefüllt bevor ich Deinen Beitrag noch gelesen hatte, Sorry. Es beruhigt aber ungemein zu wissen das es auch bei Aldi, Ikea und Co heute keine Probleme mehr gibt.
Eine Frage noch:
Wenn ich die AmEx auch bei PayPal hinterlege und mit PayPal eine Buchung bezahlen. Gilt dann auch der AmEx Versicherungsschutz??