Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von RBLU
    Zitat Zitat von Mister B Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Webside von PP richtig verstanden haben würde ich ca. 900 Euro nur für Zugang per ano bezahlen, da wäre die Mastercard Platinum mit 300 per Ano schon interessanter.

AmEx hatte ich noch nicht dran gedacht, allerdings bin ich persönlich in Mexiko und China besser mit der Mastercard zurecht gekommen. Visa Card war nicht so häufig vertreten und AmEx Akzeptanz habe ich nicht geprüft.
    Wo bist Du denn so unterwegs, kannst Du mir etwas mehr zur AmEx verraten, gerne auch PN
    Ich klick mal ein: Ich bin ja viel verreist und ich habe fast in allen Kontinenten gelebt: Die AMEX Karte hat mit Abstand den besten Kundenservice!

Die bringen es wirklich fertig eine Replacementkarte ins tiefste Sibirien oder nach Suedamerika zu schicken. Mit Master- oder Visakarte war es nicht moeglich oder es hat Wochen gedauert. Amex Akzeptanz ist geringer, aber sie wir durch den excellenten Kundenservice kompensiert.

Selbst bei Betrugsfaellen war es immer einfacher mit AMEX eine Regelung zu finden. Einige Nebenbenefits wie AMEX Airport Lodges etc. sind auch ganz angenehm.
    Gruss,
    Bernhard

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von RBLU Beitrag anzeigen
    Ich klick mal ein: Ich bin ja viel verreist und ich habe fast in allen Kontinenten gelebt: Die AMEX Karte hat mit Abstand den besten Kundenservice!

Die bringen es wirklich fertig eine Replacementkarte ins tiefste Sibirien oder nach Suedamerika zu schicken. Mit Master- oder Visakarte war es nicht moeglich oder es hat Wochen gedauert. Amex Akzeptanz ist geringer, aber sie wir durch den excellenten Kundenservice kompensiert.

Selbst bei Betrugsfaellen war es immer einfacher mit AMEX eine Regelung zu finden. Einige Nebenbenefits wie AMEX Airport Lodges etc. sind auch ganz angenehm.
    Amex hat oder senkt aktuell die Courtage für die Händler - denke das die Akzeptanz auf Dauer gesteigert werden soll.
    Gruß
    Ibi