Ergebnis 1 bis 20 von 3096

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben meinen neuen Dienstwagen bestellt. A4 2.0 TFSI ultra S tronic sport Avant Kombi in ibisweiß. Leider konnte ich den Motor nicht probefahren, aber nach allem, was ich gehört habe, soll der sehr gut zu sein. An Schnickschnack habe ich einiges, aber bei weitem nicht alles: Technology Selection, Head-up-Display, Assistenzpaket Tour, Audi Side Assist, Rückfahrkamera, Privacy-Verglasung und ein paar anderen Kleinigkeiten.

Die Auslieferung soll Anfang Januar erfolgen. Ich bin gespannt.
    Glückwunsch - hast du auch an die Berganfahrhilfe oder wie das bei Audi heißt gedacht?
    Finde ich sehr praktisch - quasi automatische Parkbremse - für kleinstes Geld hoher Komfortgewinn (wobei ich nicht verstehe, das dies in der Fahrzeugklasse nicht Serie ist...)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Glückwunsch - hast du auch an die Berganfahrhilfe oder wie das bei Audi heißt gedacht?
    Finde ich sehr praktisch - quasi automatische Parkbremse - für kleinstes Geld hoher Komfortgewinn (wobei ich nicht verstehe, das dies in der Fahrzeugklasse nicht Serie ist...)
    Die hatte ich weggelassen. Ich hatte sie im A6. Beim Anfahren habe ich sie nie benutzt. Beim Parken brauche ich sie nicht. Einmal Hebel ziehen und fertig. Für zwei Zeilen Software 80 Euro finde ich übrigens dreist.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Die hatte ich weggelassen. Ich hatte sie im A6. Beim Anfahren habe ich sie nie benutzt. Beim Parken brauche ich sie nicht. Einmal Hebel ziehen und fertig. Für zwei Zeilen Software 80 Euro finde ich übrigens dreist.
    Finde das Ding halt an der Ampel ganz nett - muss dann nicht die ganze Zeit die Bremse drücken bzw. einfach Gas geben, wenn grün - wenn man ihn nicht braucht sind 80€ in der Tat aber zu viel...

... wobei ich mehrere tausend Euro für andere Software in der Motorsteuerung - um z.B. vom 318 auf den 320d upzugraden - noch deutlich unverfrorener finde.

(G