Ergebnis 1 bis 20 von 1298

Thema: Das iPhone7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Was mich an der ganzen BT-Nummer nervt, ist dass man noch ein Teil laden muss.

Gut, die meisten werde jetzt sagen, dann stecke ich die halt immer in die Ladestion (wieder ein extra Teil), aber ich höre ab und an beim Sport in Hotels (wie jetzt in den USA) Musik über das iPhone und da stöpsle ich einfach den Kopfhörer ein. Jetzt also nur mit Adapter... Zudem sollen die BT-Hörer laut Apple nur für 5 Stunden Saft haben. In Realiter sind es dann vermutlich drei oder vier Stunden.

Kommt dann irgendwann ein MacBook, braucht man wieder ein USB Adapter. Deswegen bleibe ich beim Air.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller Avatar von 2305
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Was mich an der ganzen BT-Nummer nervt, ist dass man noch ein Teil laden muss.

Gut, die meisten werde jetzt sagen, dann stecke ich die halt immer in die Ladestion (wieder ein extra Teil), aber ich höre ab und an beim Sport in Hotels (wie jetzt in den USA) Musik über das iPhone und da stöpsle ich einfach den Kopfhörer ein. Jetzt also nur mit Adapter... Zudem sollen die BT-Hörer laut Apple nur für 5 Stunden Saft haben. In Realiter sind es dann vermutlich drei oder vier Stunden.

Kommt dann irgendwann ein MacBook, braucht man wieder ein USB Adapter. Deswegen bleibe ich beim Air.
    Den mitgelieferten Adapter kannst Du doch einfach an den Kopfhörern dranlassen oder die Apple Earpods ohne Adapter nutzen. Und: BT Headsets musste man schon immer laden. Gefühlt hält bei meinen (Bose) der Akku aber recht lang...

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Headsets die Noise Cancelling unterstützen künftig über den Lightning Port geladen bzw. mit Strom versorgt werden können. Bei eben solchen Modellen würde man sich das Laden somit sparen.

Ich habe am MacBook noch nie einen USB-Adaptber benötigt.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von 2305 Beitrag anzeigen

Ich habe am MacBook noch nie einen USB-Adaptber benötigt.

Spaß beiseite: Ich glaube, Du verwechselst das MacBook (ein USB C) mit dem MacBook Pro....
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Sea-Dweller Avatar von 2305
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen

Spaß beiseite: Ich glaube, Du verwechselst das MacBook (ein USB C) mit dem MacBook Pro....
    Nein ;-) Passt zwar nicht zum Thema, aber was gibt es dann das man zwingend via USB anschließen muss? Kam bei mir einfach noch nie vor. Adapter hatte ich dennoch mitbestelt, aber eben noch nie benutzt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von 2305 Beitrag anzeigen
    Passt zwar nicht zum Thema, aber was gibt es dann das man zwingend via USB anschließen muss?
    Och, bei mir 'ne ganze Menge.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Lesezeichen

Lesezeichen