Ergebnis 1 bis 20 von 58

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Wir sind hier wohl sehr unterschiedlicher Meinung und ich denke nicht, dass wir hier weiterkommen. Kontrovers.

Nochmal: die Zeiten haben sich ein wenig geändert. Wir leben auch nicht in den erinnerungsloserem von gestern. 10 Monatsgehälter am Arm werden nicht von jedem so positiv aufgenommen, wie von uns.

Es geht mir nicht um täterschutz sondern um sensibilisierung für sich selbst und den bewussten Umgang mi der Umwelt.
    Geändert von obiwankenobi (03.08.2016 um 08:02 Uhr)
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

PREMIUM MEMBER Avatar von gonzo85
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Nochmal: die Zeiten haben sich ein wenig geändert. Wir leben auch nicht in den erinnerungsloserem von gestern. 10 Monatsgehälter am Arm werden nicht von jedem so positiv aufgenommen, wie von uns.

Da geb ich dir absolut recht, aber 99% der Leute erkennen die 10 Monatsgehälter am Arm gar nicht. Es wurde gezielt danach ausgesucht und es hat für die Täter geklappt. Das kann dir genauso beim Eigenheim passieren. Wenn dort der dicke Porsche in der Hofeinfahrt steht werden eben Interessen geweckt.

EDIT: und wer seine mehrere Tausend Euro teure Uhr nicht gegen sowas versichert (sein KFZ z.B. dagegen schon) ist für mich auch ein wenig selber schuld, wenn er dann auf den Kosten sitzen bleibt. Kein Täterschutz, aber die finanziellen Folgen eines Dienbstahls können und sollten m.M.n. versichert werden.
    Geändert von gonzo85 (03.08.2016 um 08:08 Uhr)
    Gruß, Florian

Yacht-Master Avatar von Flopi
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Wir sind hier wohl sehr unterschiedlicher Meinung und ich denke nicht, dass wir hier weiterkommen. Kontrovers.

Das erinnert an den Typ auf der Autobahn, der im Radio eine Meldung über einen Falschfahrer hört und sagt "ein Falschfahrer? Hunderte!!"

Fakt ist: sehr traurig, wenn man sich schon an den drei genannten Plätzen in München so verhalten muss, wie zB in Rio. Da stimmt etwas ganz und gar nicht in diesem Land! Und das hat bestimmt nicht mit dem Neidfaktor einiger Münchner zu tun, die sich keine Rolex leisten können oder wollen.
    Viele Grüße
    Ralf