Seite 416 von 501 ErsteErste ... 366396406414415416417418426436466 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.301 bis 8.320 von 10006
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von Peter_O Beitrag anzeigen
    Werte Grillfreunde,

ich bin gerade in Dänemark unterwegs und wollte morgen früh mal bei Davidsen reinschauen. Platz im Auto habe ich auch noch. Wer also was braucht das ich anschließend als Paket verschicken kann, einfach bis morgen früh 9:00 hier reinschreiben. Persönliche Übergabe entlang der A7 und 5 bis Mannheim ginge auch noch.
    Dort hat mein Sohn letztes Jahr auch seinen Q3200 gekauft.Trotz Sprit für 200Km,reichlich Zubehör,anderen Gasdruckregler,HotDog etc. noch eine Menge gespart.
    VG
    Udo

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Steakhäuser machen das doch Sous Vide.
    Normale Restaurants in denen Steaks lediglich einen kleinen Teil der Karte darstellen und 9 von 10 Menschen ihr Steak Medium bestellen vielleicht.
    Ein echtes (gutes) Steakhouse aber sicher nicht.

Grüße Dirk

580
    Gast
    Deshalb gehe ich nicht mehr in (gute) Steakhäuser

Daytona Avatar von bonkers
    Gibt ja in Deutschland eh keins
    Gruß
    Henning

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Nein, da möchte ich widersprechen.
    Das Rusticana in München ist schon recht gut.
    Kein Klimm-Bimm, kein Glaskühlschrank für Schaustücke, aber dafür ein Holzgrill im Gastraum mot Steaks und SpareRibs drauf.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von bonkers Beitrag anzeigen
    Gibt ja in Deutschland eh keins
    Ich war in dieversen Steakrestaurants, die einen Southbend-Grill haben (Beefer in groß), z. B. das Porsche Restaurant Christophorus im Porsche Museum in Stuttgart oder das OX in Braunschweig oder oder oder. Da war ich eigentlich fast immer begeistert. Genauso gut wie in USA.
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Und wie kommt das Fleisch dann dort auf den Grill?
    Direkt aus der Kühlung?
    Beste Grüße!
    Peter

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Ich war in dieversen Steakrestaurants, die einen Southbend-Grill haben (Beefer in groß), z. B. das Porsche Restaurant Christophorus im Porsche Museum in Stuttgart oder das OX in Braunschweig oder oder oder. Da war ich eigentlich fast immer begeistert. Genauso gut wie in USA.
    Das neue The ASH (neues Projekt von Kent Hahne (l'osteria, Vapiano, Ginyuu, Bulitt) hat aucheinen Southbend, sowie Dry Aged schrank etc.
    Trotzdem finde ich mein Stammsteakhouse besser.
    Keine Fenster, keine sichtbaren Schränke nur ein großer Holzgrill.

Also ist ein Southbend muss ein Restaurant mit Southbend meiner Meinung nach nicht sehr gut sein.
    Geändert von Nixus77 (05.07.2016 um 10:00 Uhr)
    Gruß Toan

Daytona Avatar von bonkers
    Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
    Nein, da möchte ich widersprechen.
    Das Rusticana in München ist schon recht gut.
    Kein Klimm-Bimm, kein Glaskühlschrank für Schaustücke, aber dafür ein Holzgrill im Gastraum mot Steaks und SpareRibs drauf.
    Zitat Zitat von Corium Beitrag anzeigen
    Dann lasst es euch schmecken!
    Gruß
    Henning

Gesperrter User
    Pizza vom Weber- Grill

ehemaliges mitglied
    Gast
    Teig schaut aber etwas " roh " aus...

Thomas

Gesperrter User
    Das gleiche sagte ich eben zu meiner Frau! Liegt wohl an ihr Handy (Samsung) habe diesmal leider keine mit meinem Apfel gemacht

Ist aber wirklich so... die Soße war rot, die Zwiebel nicht so blass, unser 200 Jahre alter Tisch ist zwar dunkel, aber nicht sooo dunkel und das Basilikum nicht soo grün

Egal, die Pizza war dennoch lecker!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und das ist Hauptsache...

Thomas

580
    Gast
    Henning

Freccione Avatar von mask
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    Deshalb gehe ich nicht mehr in (gute) Steakhäuser
    Wie meinst du das Uli ? Für dich nur noch Fleisch aus dem Plastikbeutel ?

Ich finde das SV-Verfahren grundsätzlich nicht schlecht. Und es ist für Gastronome ohne anständigen Grill auch sicherlich fast schon von Nöten. Aber in einem Steakhouse will ich mein Steak nackt und blutig auf dem Grillrost gegart wissen. Für mich imho immer noch am schmackhaftesten.

Grüße Dirk

580
    Gast
    Dirk, ich kenne keine andere Zubereitung, die so zartes und geschmacksintensives Fleisch liefert. Das ganze Gedöhns mit den Beuteln samt Vakuumpumpe nervt mich, aber das Ergebnis überzeugt mich. Und jetzt bin ich leider oft enttäuscht, wenn ich auswärts Steak esse.

580
    Gast

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    So schauts aus

Gesperrter User
    Die Stimmen gegen Garen im Plastikbeutel werden hier immer lauter und ich frage mich warum?

Ist das nur einer der üblichen Gegentrends, oder bestimmt das "erwärmen in Plastik" den Tenor?
    Joghurt, Wurst, Käse verpackt in Plastik, Coca Cola, Fanta und Sprinte inkl. Wasser, trinken wir aus Plastikflaschen, ist das OK? Und was ist mit heißem Kaffee oder Tee, Glühwein aus Plastikbecher?

Welcher "Kunststoff" ist gut und welcher ist schlecht? Wie erkenne ich was gut und was schlecht ist? Wie und Wo ran?

Soll ich nun alles aus Plastik aus meiner Küche entfernen? Was mach ich mit den Plastikboxen die ich zum einfrieren nutze? Plastikbeutel dafür sind auch keine Lösung, oder?

Schneidbretter bzw jegliches aus Holz ist längst im Handel und in der Industrie verboten, aber was macht nun der Metzgermeister oder der Industrielle Süßwaren Hersteller? Und, was mache nun ich???

Was tun? Wer hat den ultimativen Tip??

580
    Gast
    Weiteressen. Mit Sous Vide.