Genau das vermute ich auch Carlo.
Wobei ein M für mich nur die Hinterachse antreiben sollte. Allrad ist bei guten Witterungen nach wie vor nicht mein Ding.
Da ein M5 aber oft auch im Regen und Schnee gefahren wird ist die Allrad Entscheidung nachvollziehbar und beim fahren auch sehr hilfreich. Und wo wir gerade von Ferrari sprechen. Der 488 hat trotz 670 PS ja auch keine allzugroßen Probleme seine Kraft auf die Straße zu bringen. Gerade beim Kurvenfahren und Einlenken ohne Allrad ist ein Auto für mein Empfinden immer noch ein wenig agiler als mit Allrad. Wobei es da natürlich abzuwarten bleibt wie gut das neue System von BMW in der Praxis funktioniert.
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
29.06.2016, 21:16 #1Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
29.06.2016, 22:20 #2
Cool, Joe

Das mag sein, aber ein M5 folgt auch einem anderen Konzept und spricht ein anderes Klientel an als ein 488. Der Allrad wird den M5 vermutlich nicht nur sicherer und schneller machen, sondern auch leichter fahrbar - auch eine Form von Spaß. Und wenn es jemand schafft, ein wirklich intelligentes, dynamisches System für eine Limousine zu entwickeln, dann BMW.Ciao, Carlo
-
29.06.2016, 23:19 #3Explorer
- Registriert seit
- 29.01.2014
- Beiträge
- 147
Allrad als Option ist für mich überfällig. Bei trockener Fahrbahn ist das natürlich relativ unerheblich, aber wie stark der aktuelle M5 einreguliert wenn man auf nasser Fahrbahn mal kurz jemanden überholen will, ist schon eher nervig bei einem Daily Driver.
Ähnliche Themen
-
Der Pam 422 Thread.
Von DS-XELOR im Forum Officine PaneraiAntworten: 5Letzter Beitrag: 13.12.2011, 22:10 -
Der Nautik-Thread-Auspack-Thread (nur wenig Bilder)
Von siebensieben im Forum Off TopicAntworten: 13Letzter Beitrag: 29.07.2008, 13:40 -
Der "Thread of the Threads"-Thread
Von Signore Rossi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 40Letzter Beitrag: 12.03.2008, 21:10







Lesezeichen