Apple vs. Samsung, Windows vs. Linux, Golf vs. Astra... Die Liste ließe sich bestimmt noch um einiges verlängern. Meinungen, Erfahrungen etc. sind da für Ein-oder Umsteiger immer gefragt, aber warum kann es dabei nicht sachlich bleiben? Weil es meist irgendwann darauf hinausläuft, dass "Lager A" verucht "Lager B" (oder umgekehrt) von seinem Produkt zu überzeugen. Bleibt die Einsicht aus, werden die Argumente härter und das Produkt des vermeintlichen Gegners wird schlechtgeredet. Nützt auch das nichts, kommt schon mal eine Bemerkung a la "zeig mir Dein Handy und ich sag Dir deine Schulbildung" dazu. Bei der Vorstellung, mit solchen Menschen über Dinge wie Politik, Religion usw. zu diskutieren, bekomme ich Angst.
Ergebnis 1 bis 20 von 112
Baum-Darstellung
-
22.06.2016, 10:16 #11Deepsea
Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

) von seinem Produkt zu überzeugen. Bleibt die Einsicht aus, werden die Argumente härter und das Produkt des vermeintlichen Gegners wird schlechtgeredet. Nützt auch das nichts, kommt schon mal eine Bemerkung a la "zeig mir Dein Handy und ich sag Dir deine Schulbildung" dazu. Bei der Vorstellung, mit solchen Menschen über Dinge wie Politik, Religion usw. zu diskutieren, bekomme ich Angst.
Lesezeichen