Ich hatte mir die Uhr eigentlich als Dresser für bestimmte Gelegenheiten gekauft. Tatsächlich trage ich sie seit Monaten am häufigsten von allen. Das war so nicht geplant. Aber der Tragekomfort ist einfach zu gut. Das Lichtspiel der Lünette ist immer wieder schön und na ja...es hat soetwas Selbstverständliches, sie zu tragen.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Rolex Datejust II
Hybrid-Darstellung
-
15.06.2016, 22:34 #1Gruß Alex (Mister ED)
-
16.06.2016, 07:09 #2Deepsea
Roley, ich glaube Du hast da ein falsches Bild von Rolex vor Augen. Jede, wirklich JEDE Rolex eignet sich für den Alltag und es spielt dabei keine Rolle, ob es ein Oyster Perpetual Basismodell ist oder eine voll aufgerödelte Pearlmaster. Letztere ist allerdings wohl nicht immer die passende Wahl
Im Grunde ihres Wesens sind es aber alles Arbeitstiere, auf Robustheit und Langlebigkeit ausgelegt. Eine Rolex ist keine Diva, die mit Samthandschuhen angefasst werden will.
Und genau das ist es auch...selbstverständlich. (Nicht der Besitz, sondern das Tragen!)Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!