Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    mir wurde vor einem Jahr in Frankfurt bei einem Chrono24 Händler dieses Modell für unter 6 angeboten (ohne Handeln) , mit original frischer Revi und Ersatzbändern.....selbst zu diesem PReis ist er die Uhr (mit schwarzem ZB) nicht losgeworden, sondern wurde schlussendlich mit einem anderen Händler getauscht.

ich finde sie allerdings richtig schick! Trage aktuell jedoch auch eine 14790, da keine Hulk-Armgelenke

VG

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Zitat Zitat von Watch_Me Beitrag anzeigen
    mir wurde vor einem Jahr in Frankfurt bei einem Chrono24 Händler dieses Modell für unter 6 angeboten (ohne Handeln) , mit original frischer Revi und Ersatzbändern.....selbst zu diesem PReis ist er die Uhr (mit schwarzem ZB) nicht losgeworden, sondern wurde schlussendlich mit einem anderen Händler getauscht.

ich finde sie allerdings richtig schick! Trage aktuell jedoch auch eine 14790, da keine Hulk-Armgelenke

VG
    Naja, hättest mal zugeschlagen, etzt gibt es bei c24 keine mehr unter 7,5 (als 25807 markiert, die einzige 25808 kostet 9.8)...

Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Über den Preis kriegt man alles verkauft und umso besser dein Einkaufspreis, desto weniger Verlust hast du dann später, wenn du dich doch trennen musst. Wenn du sie toll und begehrenswert findest, dann kauf sie dir.
    Zum Flippern taugen manche Modelle von AP einfach nicht, siehe die ganzen Jules Audemars / Edward Piguet oder Millernarys an.
    Da kannst du dir dann besser eine Keramik Submariner holen. Die wird man eigentlich immer los.

Wenn die 25808ST dann z.B. in einer dieser krassen Farben ist, dann wird es halt noch schlimmer. Aber muss man ja nicht schon vor dem Kauf wieder an den Verkauf denken.
    Bezüglich der Farben: je extremer, desto interesanter (man schaue nur mal die neuen Diver von AP an ) Es gibt seit geraumer Zeit keine 25808 mit gelbem oder grünem ZB im Angebot (europaweit), für mich nicht gerade ein Zeichen malngelnder Atraktivität...
    Beste Grüße, Philipp

Air-King
    Themenstarter
    Guten Morgen Philipp,

Ich habe zugeschlagen und die AP wohnt jetzt bei mir! Ich finde sie tatsächlich bereichernd und freue mich täglich daran. Noch sage ich: Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße sendet
    Ralf