Ergebnis 1 bis 16 von 16

Audemars Piguet 25808ST

Liebe Uhrenliebhaber, ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich
    habe mich in eine Uhr verguckt die ich für 6.800,-€ kaufen könnte.
    Der Durchmesser beträgt 38-39 mm und es sind die Box und die
    Papiere dabei. Das Lederarmband ist original und Neu.
    Was ist von diesem Model zu halten?
    Wie komme ich an Informationen zu dieser AP RO Offshore?
    Katalog und vor allem Preisliste aus 2002/03 würden mich
    interessieren.
    Danke!! Ich freue mich auf eure Infos.
    Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von Hix
    Hallo Ralf,

ein paar Informationen dazu findest Du auf der Seite Royal Oak Club. Ansonsten kann ich Dir mit dem Modell nicht helfen.

Die Preiswürdigkeit Deines expliziten Exemplars lässt sich ohne Fotos nicht beurteilen. Außerdem ist entscheidend, ob und was über die Revisionshistorie bekannt ist. Jedenfalls finde ich, dass 6,8k wenig Geld für eine vollständige RO Offshore sind. Gut oder schlecht?!
    Schöne Grüße
    Hendrik
    -------------------------------------------------

Sea-Dweller
    Ist wahrscheinlich die von Gabriel oder? Müsste einer der ersten Offshores sein und sind gefühlt meist recht unbeliebt. Die von Gabriel war jedenfalls jetzt fast 1 Jahr inseriert und diverse Preisstürze

Air-King
    Themenstarter
    Danke Hendrik, an der Revisionshistorie arbeite ich noch. Die Uhr macht optisch (von außen) einen sehr guten Eindruck.
    Lediglich die Schrauben zum Bandwechsel sind leicht angegriffen und könnten mal getauscht werden. Wenn ich weitere
    Informationen habe melde ich mich hier neu. Grüße sendet Ralf

Air-King
    Themenstarter
    Hallo "Departed", meine Verunsicherung wächst. Die kommt auch daher, dass ich im Netz keine
    weiteren Angebote finde. Weißt du noch wo die von Gabriel am Anfang preislich lag?? Gruß Ralf

Sea-Dweller
    Ich glaub Gabriel war anfangs bei 8000 Euro und ist dann langsam Richtung 7k runtergegangen, in c24 jedenfalls.
    Die Offshore ist meiner Meinung nach eher ein spezielleres Modell, was sich definitiv nicht zum Flippern eignet.

Air-King
    Themenstarter
    Prima, das macht mich ganz ruhig! Mann ist das alles schwierig, denn ich finde Uhr HEUTE einfach
    toll und begehrenswert, will aber auch nicht ausschließen, dass ich sie mal wieder verkaufen muss
    um Geld für einen Neuen Traum zu generieren. LG Ralf

Sea-Dweller
    Über den Preis kriegt man alles verkauft und umso besser dein Einkaufspreis, desto weniger Verlust hast du dann später, wenn du dich doch trennen musst. Wenn du sie toll und begehrenswert findest, dann kauf sie dir.
    Zum Flippern taugen manche Modelle von AP einfach nicht, siehe die ganzen Jules Audemars / Edward Piguet oder Millernarys an.
    Da kannst du dir dann besser eine Keramik Submariner holen. Die wird man eigentlich immer los.

Wenn die 25808ST dann z.B. in einer dieser krassen Farben ist, dann wird es halt noch schlimmer. Aber muss man ja nicht schon vor dem Kauf wieder an den Verkauf denken.
    Geändert von Departed (30.05.2016 um 19:24 Uhr)

Milgauss
    mir wurde vor einem Jahr in Frankfurt bei einem Chrono24 Händler dieses Modell für unter 6 angeboten (ohne Handeln) , mit original frischer Revi und Ersatzbändern.....selbst zu diesem PReis ist er die Uhr (mit schwarzem ZB) nicht losgeworden, sondern wurde schlussendlich mit einem anderen Händler getauscht.

ich finde sie allerdings richtig schick! Trage aktuell jedoch auch eine 14790, da keine Hulk-Armgelenke

VG

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Zitat Zitat von Watch_Me Beitrag anzeigen
    mir wurde vor einem Jahr in Frankfurt bei einem Chrono24 Händler dieses Modell für unter 6 angeboten (ohne Handeln) , mit original frischer Revi und Ersatzbändern.....selbst zu diesem PReis ist er die Uhr (mit schwarzem ZB) nicht losgeworden, sondern wurde schlussendlich mit einem anderen Händler getauscht.

ich finde sie allerdings richtig schick! Trage aktuell jedoch auch eine 14790, da keine Hulk-Armgelenke

VG
    Naja, hättest mal zugeschlagen, etzt gibt es bei c24 keine mehr unter 7,5 (als 25807 markiert, die einzige 25808 kostet 9.8)...

Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen
    Über den Preis kriegt man alles verkauft und umso besser dein Einkaufspreis, desto weniger Verlust hast du dann später, wenn du dich doch trennen musst. Wenn du sie toll und begehrenswert findest, dann kauf sie dir.
    Zum Flippern taugen manche Modelle von AP einfach nicht, siehe die ganzen Jules Audemars / Edward Piguet oder Millernarys an.
    Da kannst du dir dann besser eine Keramik Submariner holen. Die wird man eigentlich immer los.

Wenn die 25808ST dann z.B. in einer dieser krassen Farben ist, dann wird es halt noch schlimmer. Aber muss man ja nicht schon vor dem Kauf wieder an den Verkauf denken.
    Bezüglich der Farben: je extremer, desto interesanter (man schaue nur mal die neuen Diver von AP an ) Es gibt seit geraumer Zeit keine 25808 mit gelbem oder grünem ZB im Angebot (europaweit), für mich nicht gerade ein Zeichen malngelnder Atraktivität...
    Beste Grüße, Philipp

Air-King
    Themenstarter
    Guten Morgen Philipp,

Ich habe zugeschlagen und die AP wohnt jetzt bei mir! Ich finde sie tatsächlich bereichernd und freue mich täglich daran. Noch sage ich: Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße sendet
    Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Glückwunsch
    Fotos wären wirklich schön
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Air-King
    Themenstarter
    Würde ich ja machen, wenn ich wüsste, wie ein Foto eingestellt wird!!

Sea-Dweller
    Musst du auf einer anderen Plattform hochladen und den vorgeschlagenen Code für das Forum eintragen z.B. Auf picr.de

Zitat Zitat von Schnuffelchen102 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Philipp,

Ich habe zugeschlagen und die AP wohnt jetzt bei mir! Ich finde sie tatsächlich bereichernd und freue mich täglich daran. Noch sage ich: Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße sendet
    Ralf

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit ihr, ist eine ganz besondere ROO...
    Geändert von Mister_P (30.06.2016 um 15:29 Uhr)
    Beste Grüße, Philipp

Macht immer wieder Spass...

Beste Grüße, Philipp