Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Moin
    Hi Phil, die UrGmt 6542 ist leider in gutem Zustand mit Original Lünette fürchterlich teuer und eben wegen der Bakelit Lünette nicht wirklich alltagstauglich. Also bleibt eigentlich nur Eine, nämlich die Nachfolgerin die 1675! Und gute Exemplare sind -noch- sehr gut zu finden und fast schon/noch günstig! Z.B. so eine MK2 erfüllt in meinen Augen genau das, was Du suchst. Allerdings würde ich sie nicht neben die Breitling legen

Beste Grüße
    Frank

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Hi Phil, die UrGmt 6542 ist leider in gutem Zustand mit Original Lünette fürchterlich teuer und eben wegen der Bakelit Lünette nicht wirklich alltagstauglich.
    Hehe, da hätten wir ja schon den Link zur Breitlink. Die kommt ja im Case aus Bakelit!

http://killerwal.com/wp-content/uplo...tlink_Case.jpg

Scherz Du hast natürlich absolut Recht: Die Urtypen sind erst einmal nichts für mich, sondern wenn GMT dann wird's klar auf die neueren, bezahlbare und (für mich) alltagstauglichen Modelle hinaus laufen.

Immerhin hilft mir die Info, dass die Pepsi die Urfarbe war, bei der Suche schon einmal weiter.

TheLupus
    Danke für den Link. Die Seite hatte ich tatsächlich total übersehen. Total spannend finde ich diese Zeile hier: "Für Pan Am wurden noch einige wenige 6542 mit weißem Blatt gefertigt, um zwischen Piloten und Management zu unterscheiden". Davon habe ich ja noch nie ein Foto gesehen. Muss ich mal googlen.
    Nachtrag: Hier gibt's wohl Fotos von einer.

Und keine Sorge: Ich gehe nicht auf die Suche nach einer Sondern werde mich weiter in Richtung 16710BLRO oder 116710LN orientieren.
    Geändert von MacLeon (21.05.2016 um 22:21 Uhr) Grund: Bildgröße

Daytona Avatar von Bigblock1
    Herzlich willkommen bei den Süchtigen
    Schaff dir eine schöne Pepsi an und du wirst ( zumindest für ne gewisse Zeit) glücklich sein
    Beste Grüße Bigblock

Res severa verum gaudium !

GMT-Master
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Bigblock1 Beitrag anzeigen
    Schaff dir eine schöne Pepsi an und du wirst ( zumindest für ne gewisse Zeit) glücklich sein
    Wie? Ich dachte, ich kaufe mir eine einzige und werde damit für immer wunschlos glücklich
    Willst du etwa andeuten, dass man sich nach dem ersten Kauf weiter umschauen wird? Auweia

Schönen Sonntag btw
    Phil, der gestern erstmal einen befreundeten Juwelier kontaktiert hat, der zufällig zwei Pepsis im Angebot hat.