Seite 348 von 501 ErsteErste ... 298328338346347348349350358368398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.941 bis 6.960 von 10001
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von Sla Beitrag anzeigen
    Ein paar Impressionen.

Das Indischrot ist super in live! Das wäre mein Kraftwagen, wenn ich einen GT4 konfigurieren würde.

Mal ne Frage Simon: War der GT4 zu verkaufen ? Der ist doch angemeldet. Ich kann mir so gar nucht vorstellen das ein PZ den als Vorführer stehen hat. Oder ist das ein Kundenfahrzeug im Kommissionsauftrag
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Yacht-Master
    Das steht ein neuer GT4 zum Listenpreis? Oje, muss ich mir jetzt Gedanken um meine Rente machen?
    Der Philip

GMT-Master Avatar von uwer1100s
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage Simon: War der GT4 zu verkaufen ? Der ist doch angemeldet. Ich kann mir so gar nucht vorstellen das ein PZ den als Vorführer stehen hat. Oder ist das ein Kundenfahrzeug im Kommissionsauftrag
    Genau das hab ich mir auch grad gedacht!
    Haben die solch einen Wagen als Vorführer/Tageszulassung angemeldet?!
    Es grüßt ...da Uwe!

Wann ja bitte ich dennen glaub ich mal 300€ für ne Probefahrt an
    Ich fürchte aber ich komme nie in den Genuss mal einen GT4 auf der Straße zu fahren. Schade zwar aber was soll man machen

LG Roland

Day-Date Avatar von bkv
    991 GT3.jpg

Falls noch jemand einen neuen 991 GT3 sucht, im PZ Bensberg steht ein solcher mit 25 km für € 189.000,-, der Wagen war wohl noch nicht zugelassen. Es soll sich um eine späte Auslieferung handeln.

Zarte 40-50K Aufschlag auf den Listenpreis ist schon derbe.
    Dafür würde ich lieber einen 997 GT3 RS kaufen egal ob MK1 oder MK2. Aber Geschmackssache.

LG Roland

Yacht-Master
    Ich frag mich, wie der Preis dann ausgeschrieben ist bei Porsche: 130k Serienaustattung, 25k Sonderaustattung, 35k Yeah, Schaaaammpuusss!
    Der Philip

GMT-Master
    Bezüglich Preise: der Club Blue .1 Targa der unweit daneben steht ist auch stolz.
    Knapp 150k mit >30.000 Kilometern. Gut, WLS und PCCB, aber trotzdem. Das sind mittlerweile Summen...
    Grüße,
    Jan

Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie der Preis dann ausgeschrieben ist bei Porsche: 130k Serienaustattung, 25k Sonderaustattung, 35k Yeah, Schaaaammpuusss!
    Ich finde es heftig das Porsche es zulässt das in einem PZ ein quasi Neuwagen noch ohne Zulassung zu deutlich höheren Preisen als die Liste verkauft wird. Das ist ja als würde man beim Patek Konzi die 5711 für 28K ins Schaufenster legen
    Geändert von Roland90 (12.05.2016 um 16:23 Uhr)

LG Roland

Day-Date Avatar von Sla
    Nö ist leider nicht zu haben. Preis ist nur, damit die Kunden sehen, was drin ist und was ein Gt4 kostet.

Find' ich auch ein dickes Ding Roland, aber der Markt gibt's nunmal her und davon lebt der Händler...

Gerade nochmal nachgedacht: ich habe mal gehört, dass in einigen KV drinsteht, dass der Kunde nicht bis zu einer Mindesthltedauer verkaufen darf/ nicht als Neuwagen weiterverkaufen darf etc.
    Sollten derartige Klauseln tatsächlich ihre Wege in die KV finden, dann sollte sich ein PZ auch dran halten, was es ihren Kunden aufzwingt.
    Geändert von Sla (12.05.2016 um 16:33 Uhr)
    Viele Grüße

Simon

Finde ich auch. Irgendwie scheinheilig sowas. Wobei so eine Klausel für den 991 GT3 sicher noch nicht relevant war. Denn konnte man noch relativ normal bestellen. Nur halt nicht lange.

Erst für den RS und den R. Ist ja auch sinnvoll. Juristisch ist so eine Klausel ziemlich haltlos. Wenn ich etwas gekauft habe ist es nun mal mein Eigentum und wenn Porsche sich auf den Kopf stellt. Das kann ich verkaufen wann und wie es mir beliebt. Das einzige was Porsche machen kann ist mir keine Sondermodelle mehr verkaufen. Und der GT3 ist ja eigentlich ein ganz normales Modell.

Eine Sauerei finde ich es trotzdem von einem offiziellen Porsche-Autohaus.

Nö ist leider nicht zu haben. Preis ist nur, damit die Kunden sehen, was drin ist und was ein Gt4 kostet.
    Also auch wider keine fahrt im GT4 für mich
    Naja war mir auch schon vorher klar das es nichts wird
    Geändert von Roland90 (12.05.2016 um 16:50 Uhr)

LG Roland

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    ...
    Und mein Lieblingsporsche ist immer und ewig und bleibt der 914/8.
    Ja, ich weiß: auf der Kö machst Du keinen Stich damit, aber wer will das schon?
    Leider gibts nur zwei, einen für Ferry und einen für Herrn Piech.
    Nix für dicke Hose, aber mein Traum. Bin halt bescheiden
    Ich bin noch bescheidener, mir würde ein 914/6 reichen
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Ich finde es heftig das Porsche es zulässt das in einem PZ ein quasi Neuwagen noch ohne Zulassung zu deutlich höheren Preisen als die Liste verkauft wird. Das ist ja als würde man beim Patek Konzi die 5711 für 28K ins Schaufenster legen
    Tja, wie siehst Du das denn bei Tageszulassungen, bei denen der Wagen kurz bei Porsche zugelassen wird und dann quasi rabattiert als Gebrauchtwagen verkauft wird?

Preis-Schumeleien sind seltenst Einbahnstraßen
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Der wird dann aber nicht über Liste angeboten. Sondern günstiger. Rabatt ist doch OK aber Preisspekulation die man bei seinen eigenen Kunden versucht zu unterbinden selbst betreiben ? Nein sowas finde ich bescheiden

LG Roland

Was ist denn da der Unterschied? Spekulation nach unten oder oben.... Es wird eben der entsprechende Marktpreis zu finden versucht!
    Kann man ablehnen, oder auch nicht.

Dafür ist der Wagen eben auch sofort verfügbar!

Und für Bestellfahrzeuge gilt eh der LP.
    Geändert von pasta_hansel (12.05.2016 um 17:28 Uhr)
    Viele Grüße.

Torsten.

Datejust
    Wann ja bitte ich dennen glaub ich mal 300€ für ne Probefahrt an
    Ich fürchte aber ich komme nie in den Genuss mal einen GT4 auf der Straße zu fahren. Schade zwar aber was soll man machen
    Mensch Roland! Wenn das dein Herzenswunsch ist, kommst du mal hier rum und machst mit meinem GT 4 eine Probefahrt auch für ohne 300 €.

Cheers Ralf

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zufälle gibts Klaus
    Wie hat dir der Neue gefallen?
    Und wie viele KM hatte der runter? Der roch selbst von außen (!!)noch richtig nach neu
    739 km hatte er auf der Uhr, als ich losgefahren bin...

The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von Ralle#67 Beitrag anzeigen
    Mensch Roland! Wenn das dein Herzenswunsch ist, kommst du mal hier rum und machst mit meinem GT 4 eine Probefahrt auch für ohne 300 €.

Cheers Ralf

Ist es tatsächlich. Der GT4 ist vom Konzept her genau der Porsche wie ich ihn mir selbst gebaut hätte. Mittelmotor, Handschalter, 3.8 Liter Sauger einfach ein Traum. Unser 997 Turbo mag schneller sein aber der GT4 lässt mein Herz höher schlagen
    Wenn das dein ernst ist würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. An eine Fahrt mit einem GT4 ranzukommen ohne einen zu kaufen ist nicht unbedingt einfach. Wo ist den eigentlich "hier" ?
    Geändert von Roland90 (12.05.2016 um 19:29 Uhr)

LG Roland

Datejust
    Ist es tatsächlich. Der GT4 ist vom Konzept her genau der Porsche wie ich ihn mir selbst gebaut hätte. Mittelmotor, Handschalter, 3.8 Liter Sauger einfach ein Traum. Unser 997 Turbo mag schneller sein aber der GT4 lässt mein Herz höher schlagen
    Wenn das dein ernst ist würde ich mich wahnsinnig darüber freuen. An eine Fahrt mit einem GT4 ranzukommen ohne einen zu kaufen ist nicht unbedingt einfach. Wo ist den eigentlich "hier" ?
    Ostwestfalen

Day-Date Avatar von bkv
    es handelt sich bei dem 991 GT3 um ein Fahrzeug, welches bereits einen Vorbesitzer hatte, da er im Herbst, also mehr als sechs Monate zurück, ausgeliefert wurde. Der Besitzer hat das Fahrzeug nicht zugelassen und auch nicht gefahren. Das das PZ Benzberg den GT3 nunmehr teurer verkauft als er ursprünglich gekostet hat, finde ich nicht verwerflich, da es sich um einen Gebrauchtwagen handelt.
    Ebenfalls zum Verkauf stand ein Boxster Spyder aus der ersten Generation aus dem Jahre 2010, der keine 10.000 km gelaufen hatte und 79.900 € kosten sollte, damit wohl auch deutlich über Neupreis lag.
    Es sind eben Gebrauchtfahrzeuge, bei denen der Preis verlangt wird, der erzielbar ist.
    Geändert von bkv (12.05.2016 um 19:36 Uhr)