Das ist aber quatsch. Kein Bayernfan will, dass ein Dortmunder seinen Verein mag. International freue ich mich aber trotzdem wenn irgendein Verein aus der BuLi einen italienischen, spanischen, holländischen (Liste kann man weiterführen) Verein aus dem Cup wirft. Ich finde das tut der BuLi gut, das stärkt das Ansehen, bringt Spieler dazu hierhin zu wechseln. Chicharito nach Leverkusen ist doch ein gutes Beispiel, toller Fußballer, bereichert die Liga.
Das stimmt aber derzeit, wenn man die Spielstärke angeht und nur darauf wurde das bezogen. Schau Dir mal den Abstand von Platz 2 zu 3 an - Wahnsinn. Und dann die ersten 4 Plätze in der spanischen Liga. Bis auf Leverkusen in den letzten Spielen waren die Plätze 3-10 von absoluter Unkonstanz gezeichnet. Plätze 1 und 2 mal außen vor, aber was da beispielsweise WOB und S04 abliefern ist schon haarsträubend. Und die beiden würde ich beispielsweise in Normalform international sehen. Aber so? Gladbach auch, die schwanken weniger von Spiel zu Spiel, haben eher Phasen wo sie schlecht sind und dann mal wieder gut. Dass ab Platz 3 die Vereine dieses Jahr etwas entrückt sind, verstehe ich. Aber den Rest der Liga außer Bayern und den BVB müssten die Plätze 3-6 doch locker dominieren. Tun sie aber nicht. Ich glaube kaum, dass man mit dem Zitat den Vereinen das internationale Spiel nicht gönnt, eher dass man sich einen starken Auftritt wünscht und ein Weiterkommen und dass man das derzeit nicht sieht.
Ergebnis 1 bis 20 von 1270
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2016, 07:51 #1
-
27.04.2016, 09:46 #2
Das ist kein Quatsch. Schreibt Charly, dass er für Madrid die Daumen hält, wird ihm tiefer Hass unterstellt. Warum?
Und dass Du Dich freust ist doch auch Dein gutes Recht. Das freut mich sogar für Dich. Und ich freue mich ja auch für andere Mannschaften. Sogar für die falsche Borussia. Aber entschuldige bitte, nein entschuldigen muss ich mich nicht, ich freue mich nunmal nicht für den FC Bayern. Aber hassen tue ich den Verein nicht. Ich finde ihn nur grundunsympathisch, neben dem Respekt für die wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Und alles andere was Du aufgreifst interessiert mich in dem Moment herzlich wenig, da bin ich einfach gestrickt.Beste Grüße, Sebastian
-------------------------------------------------------------
I'm strong, healthy and full of energy