Seite 42 von 64 ErsteErste ... 223240414243445262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1270
    PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von tommate13 Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht warum man sich darüber aufregt.
    Bein uns am WE hat das doch sogar ein Spieler gemacht. Ich glaube es war das Werder - HSV Spiel und was ist passiert......... genau nichts.
    Oder wer erinnert sich noch als ein Spieler von Leverkusen das gemacht hat, ich glaube das war damals der Wollscheid!
    Klar ist das unfair, aber es passiert halt nicht nur dem Trainer von Atletico´.
    Ich finde den Trainer cool!
    Vielleicht wird er ja mal Bayern Trainer! So erfolgreich wie er ist.
    Aufregen ist relativ,

war dem anderen Thomas lediglich eine Antwort schuldig.

Und, ach ja, gehört in meinen Augen zu den größten Unsportlichkeiten im Fußball...

Aber jeder sieht es anderes.
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex Avatar von raul
    Ist absolut unsportlich! Ist aber in etwa wie ein taktisches Foul…man verhindert den Gegenstoß! Ich finde aber jedes Foul was ggf, die Gesundheit gefährdet schlimmer, und auch Schwalben im Strafraum, die ja noch direkter zu einem Elfer führen, find ich unsportlicher. Aber dazu hatte ich mich, mit den von mir vorgeschlagenen nachträglichen Konsequenzen für die Spieler, ja schon geäußert.

Marcel Reiff hat es diesen Sonntag auch thematisiert und 3 Spiele Sperre gefordert. Find ich gut Und wenn ein Spieler ein Schwalbe im Affekt macht, was ja passieren kann, har er immer noch die Chance zum Schiri zu gehen und es klar zu stellen. Oder er "opfert" sich bewusst für den Elfer
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Double-Red Avatar von hadi
    Ich bin von keiner Mannschaft Fan - allerdings sind Spiele mit Beteiligung von Atletico selten schön anzusehen, dafür taktisch großartig.
    Da ich aber den feinen Fußball bevorzuge, noch dazu ein Österreicher mitspielt, darf gern der FCB gewinnen bzw. weiterkommen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

ehemaliges mitglied
    Gast

Thomas

Mil-Sub Avatar von volvic
    Zum Glück ist das Match gleich vorbei....
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Daytona Avatar von heradot
    Was ein übles Gekicke. Das sind 2 der 4 besten Mannschaften Europas? Da schaue ich lieber Kochduell.
    Viele Grüße, Marco
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Aber die 81 Minute war ja spannend..

Thomas

Sea-Dweller Avatar von tommate13
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Aufregen ist relativ,

war dem anderen Thomas lediglich eine Antwort schuldig.

Und, ach ja, gehört in meinen Augen zu den größten Unsportlichkeiten im Fußball...

Aber jeder sieht es anderes.
    Sehe ich auch genauso. Absolut unsportlich!
    Verstehe nur nicht die Aufregung um den Trainer!
    VG
    Thomas

Double-Red Avatar von hadi
    Mei, die neutralisieren sich halt völlig, stehen - bis auf wenige Ausnahmen - hinten einfach zu gut.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Jacek Beitrag anzeigen
    Sitzt der Hass wirklich so tief Charly ?
    Wenn es dich stört dann lasse ich solche Äußerungen gerne zukünftig. Während der Spiele beispielsweise halte ich mich hier komplett zurück und poste gar nichts was gegen Bayern geht weil ich weiß welche Emotionen bei den Fans hochkochen, bin ja selber Fan.

Einen Tag vor dem Kick dachte ich es wäre OK wenn ich kurz sage dass ich für Atletico bin. War ganz sicher kein Angriff, nur eine Feststellung.

Und auf Deine Frage zurück zu kommen: Es muss nicht immer gleich Hass sein, es reicht manchmal einen Verein schlicht nicht zu mögen. Du wirst Leverkusen beispielsweise ziemlich sicher nicht mögen, ich habe damit kein Problem.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Was ein übles Gekicke. Das sind 2 der 4 besten Mannschaften Europas? Da schaue ich lieber Kochduell.
    Viele Grüße, Marco
    Das ist halt die "Champions" League - 3 der 4 Halbfinalisten sind nicht der aktuelle Meister...

... würd mich nicht wundern, wenn eine der 3 Mannschaften CL-Sieger wird.
    (vielleicht ist aber die Hoffnung Vater des Gedankens )

Bin für City - war Ende der 70er Jahre in England bei nem Fußballturnier und es war Tradition sich ein Trikot eines englischen Klubs zu holen.

Liverpool hatten sie leider nicht - so wurde es City - ein Klub mit Historie (bevor der Scheich kam)
    Geändert von ehemaliges mitglied (26.04.2016 um 22:53 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Es muss nicht immer gleich Hass sein, es reicht manchmal einen Verein schlicht nicht zu mögen. Du wirst Leverkusen beispielsweise ziemlich sicher nicht mögen, ich habe damit kein Problem.
    2x +1

Hasse Bayern nicht - mag sie nur einfach nicht....

... und hab auch damit kein Problem, wenn man Leverkusen nicht mag

Daytona Avatar von Lübke
    Das Einfordern von Sympathien für den eigenen Verein scheint ein Alleinstellungsmerkmal von einigen Bayern-Fans zu sein.

Sowas albernes.

Da ich keine richtig große Ahnung von Fußball habe, trotzdem Fan bin, läuft bei mir alles übers Emotionale und ob ein anderer Verein und dessen Menschen mir sympathisch sind. Und bei Bayern ist nunmal wenig was mir gefällt. Und deswegen bin ich im Zweifel gegen Bayern. Dabei ist mir auch X-Jahres-Regelung oder ähnliche Regeln und Plätzvergaben - von dem ich eh nix verstehe - völlig Schnuppe. Und wenn mein Verein dann nicht international spielt weil ein CL-Platz wegfällt, dann ist das halt so.

In Europa haben laut Aussagen die sich in letzter Zeit hier häufen, eh nur die Plätze 1 und 2 der Bundesliga was zu suchen.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Wenn es dich stört dann lasse ich solche Äußerungen gerne zukünftig. Während der Spiele beispielsweise halte ich mich hier komplett zurück und poste gar nichts was gegen Bayern geht weil ich weiß welche Emotionen bei den Fans hochkochen, bin ja selber Fan.

Einen Tag vor dem Kick dachte ich es wäre OK wenn ich kurz sage dass ich für Atletico bin. War ganz sicher kein Angriff, nur eine Feststellung.

Und auf Deine Frage zurück zu kommen: Es muss nicht immer gleich Hass sein, es reicht manchmal einen Verein schlicht nicht zu mögen. Du wirst Leverkusen beispielsweise ziemlich sicher nicht mögen, ich habe damit kein Problem.

Schau, ich gehöre zu der Sorte "Leben und leben lassen..."

Gesunde Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft,
    deshalb freue ich mich wenn Leverkusen gute Ergebnisse erzielt und in der Spitze der BL agiert,
    freue mich jedes Mal auf die Spitzenspiele FCB - Bayer 04, und natürlich freut es mich wenn sich mein Verein nach hartem Kampf durchsetzt,
    akzeptiere und erkenne tolle Leistungen anderer Mannschaften aber genau so an.

Ebenfalls habe ich Euch auch die Daumen International gedrückt, war das falsch ? denke nicht...

Meinetwegen brauchst Du Dich nicht zurückhalten, wenn es mir nicht passt, brauche ich hier nicht lesen und nichts posten.

Deshalb

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    2x +1

Hasse Bayern nicht - mag sie nur einfach nicht....

... und hab auch damit kein Problem, wenn man Leverkusen nicht mag
    Ich denke HASS hat hier und im Fussball allgemein auch NICHTS zu suchen. Es gibt eben Vereine, neben dem eigenen, die einem sympathischer sind, und andere die man weniger bis gar nicht mag. Wäre ja mal Interessant eine Sympathie-Tabelle aller Foristen die Lust haben zu sehen… von 1-18 aktuelle Bundesliga

Nimmt aber glaub ich zu viel Raum, selbst für einen neuen Thread ein….. oder?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    Das Einfordern von Sympathien für den eigenen Verein scheint ein Alleinstellungsmerkmal von einigen Bayern-Fans zu sein.

Sowas albernes.
    Das ist aber quatsch. Kein Bayernfan will, dass ein Dortmunder seinen Verein mag. International freue ich mich aber trotzdem wenn irgendein Verein aus der BuLi einen italienischen, spanischen, holländischen (Liste kann man weiterführen) Verein aus dem Cup wirft. Ich finde das tut der BuLi gut, das stärkt das Ansehen, bringt Spieler dazu hierhin zu wechseln. Chicharito nach Leverkusen ist doch ein gutes Beispiel, toller Fußballer, bereichert die Liga.

Zitat Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
    In Europa haben laut Aussagen die sich in letzter Zeit hier häufen, eh nur die Plätze 1 und 2 der Bundesliga was zu suchen.
    Das stimmt aber derzeit, wenn man die Spielstärke angeht und nur darauf wurde das bezogen. Schau Dir mal den Abstand von Platz 2 zu 3 an - Wahnsinn. Und dann die ersten 4 Plätze in der spanischen Liga. Bis auf Leverkusen in den letzten Spielen waren die Plätze 3-10 von absoluter Unkonstanz gezeichnet. Plätze 1 und 2 mal außen vor, aber was da beispielsweise WOB und S04 abliefern ist schon haarsträubend. Und die beiden würde ich beispielsweise in Normalform international sehen. Aber so? Gladbach auch, die schwanken weniger von Spiel zu Spiel, haben eher Phasen wo sie schlecht sind und dann mal wieder gut. Dass ab Platz 3 die Vereine dieses Jahr etwas entrückt sind, verstehe ich. Aber den Rest der Liga außer Bayern und den BVB müssten die Plätze 3-6 doch locker dominieren. Tun sie aber nicht. Ich glaube kaum, dass man mit dem Zitat den Vereinen das internationale Spiel nicht gönnt, eher dass man sich einen starken Auftritt wünscht und ein Weiterkommen und dass man das derzeit nicht sieht.

Explorer Avatar von HessenLuxi
    Gut geschrieben, Elmar !
    Gruesse, Stefan

Daytona Avatar von Lübke
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Das ist aber quatsch. Kein Bayernfan will, dass ein Dortmunder seinen Verein mag. International freue ich mich aber trotzdem wenn irgendein Verein aus der BuLi einen italienischen, spanischen, holländischen (Liste kann man weiterführen) Verein aus dem Cup wirft. Ich finde das tut der BuLi gut, das stärkt das Ansehen, bringt Spieler dazu hierhin zu wechseln. Chicharito nach Leverkusen ist doch ein gutes Beispiel, toller Fußballer, bereichert die Liga.
    Das ist kein Quatsch. Schreibt Charly, dass er für Madrid die Daumen hält, wird ihm tiefer Hass unterstellt. Warum?

Und dass Du Dich freust ist doch auch Dein gutes Recht. Das freut mich sogar für Dich. Und ich freue mich ja auch für andere Mannschaften. Sogar für die falsche Borussia. Aber entschuldige bitte, nein entschuldigen muss ich mich nicht, ich freue mich nunmal nicht für den FC Bayern. Aber hassen tue ich den Verein nicht. Ich finde ihn nur grundunsympathisch, neben dem Respekt für die wirtschaftlichen und sportlichen Erfolge. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Und alles andere was Du aufgreifst interessiert mich in dem Moment herzlich wenig, da bin ich einfach gestrickt.
    Beste Grüße, Sebastian
    -------------------------------------------------------------
    I'm strong, healthy and full of energy

Day-Date Avatar von dafredy
    Themenstarter
    Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen!

Lass uns über Fußball sprechen :muede:
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
    Es ist alles gesagt, nur noch nicht von allen!

Lass uns über Fußball sprechen :muede:
    Weiße Worte, lieber Fred...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)