Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit dem Service nie schlechte Erfahrungen.
    Das dürfte wahrscheinlich auch die Regel sein. Forianer, die Negatives berichten (zu Positivem lassen sich ja doch die wenigsten aus) sind am Ende nur ein Bruchteil der PAM-Träger. Und nur weil sich gerade mal ein paar unschöne Vorfälle ereignet haben heißt das ja - hoffentlich - nicht, dass das normal ist.
    Ich jedenfalls gebe einfach mal den Optimisten und hoffe, dass meine Aktion ein Ausrutscher war .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968

Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von Thunderstorm-71 Beitrag anzeigen
    Das dürfte wahrscheinlich auch die Regel sein. Forianer, die Negatives berichten (zu Positivem lassen sich ja doch die wenigsten aus) sind am Ende nur ein Bruchteil der PAM-Träger. Und nur weil sich gerade mal ein paar unschöne Vorfälle ereignet haben heißt das ja - hoffentlich - nicht, dass das normal ist.
    Ich jedenfalls gebe einfach mal den Optimisten und hoffe, dass meine Aktion ein Ausrutscher war .
    Genau so ist es. Leider ist die Resonanz bei Problemen mit eher teuren Gegenständen sehr groß. Es ist halt leider wie am Arbeitsplatz, wo es so gut wie kein Lob für gute Arbeit gibt, jedoch einen Anschiss bei einem Fehler.
    Alles hängt davon ab wie das Unternehmen bzw. der Vertrieb darauf reagiert. Ich bin der Meinung dass eine gut abgewickelte Reklamation sehr wohl die Kundenbindung stärken kann.
    liebe Grüße
    Alex

Day-Date Avatar von Thunderstorm-71
    Themenstarter
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung dass eine gut abgewickelte Reklamation sehr wohl die Kundenbindung stärken kann.
    Sehe ich genau so. Scheinen leider noch nicht alle erkannt zu haben bzw. nicht konsequent genug zu betreiben. Und von denen liest man dann im Netz .
    Lasky
    http://www.r-l-x.de/forum/image.php?u=38527&type=sigpic&dateline=1421667968