Das dürfte wahrscheinlich auch die Regel sein. Forianer, die Negatives berichten (zu Positivem lassen sich ja doch die wenigsten aus) sind am Ende nur ein Bruchteil der PAM-Träger. Und nur weil sich gerade mal ein paar unschöne Vorfälle ereignet haben heißt das ja - hoffentlich - nicht, dass das normal ist.
Ich jedenfalls gebe einfach mal den Optimisten und hoffe, dass meine Aktion ein Ausrutscher war.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Hybrid-Darstellung
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26.04.2016, 13:12 #1Lasky
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29.04.2016, 09:54 #2
Genau so ist es. Leider ist die Resonanz bei Problemen mit eher teuren Gegenständen sehr groß. Es ist halt leider wie am Arbeitsplatz, wo es so gut wie kein Lob für gute Arbeit gibt, jedoch einen Anschiss bei einem Fehler.
Alles hängt davon ab wie das Unternehmen bzw. der Vertrieb darauf reagiert. Ich bin der Meinung dass eine gut abgewickelte Reklamation sehr wohl die Kundenbindung stärken kann.liebe Grüße
Alex
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29.04.2016, 10:03 #3
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