Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Milou
    Mich würde mal ein Bild von einem passenden Herrenhemd aus dem sozialistischen Wunderstoff interessieren.

Und obwohl ich Goldschmuck ja eigentlich nicht so mag, die Uhr ist wirklich schön (für ne YM)
    V: vintage Datejusts -> BLAUES Blatt vs. GRAUES Blatt

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Mich würde mal ein Bild von einem passenden Herrenhemd aus dem sozialistischen Wunderstoff interessieren.

Und obwohl ich Goldschmuck ja eigentlich nicht so mag, die Uhr ist wirklich schön (für ne YM)
    Das mit dem Hemd wird schwierig. Nur die Illuminaten sollen die Dederonqualität bei ihren Treffen genießen, aber wer weiß das schon so genau. Es wird aber gemunkelt, dass auf der ISS im Schrank der Putzfrau noch ein ungetragenes Stück hängen soll. Aber hey, das würde ich ins Reich der Verschwörungstheorien verbannen.
    Beste Grüße, Thilo

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hemd wird schwierig. Nur die Illuminaten sollen die Dederonqualität bei ihren Treffen genießen, aber wer weiß das schon so genau. Es wird aber gemunkelt, dass auf der ISS im Schrank der Putzfrau noch ein ungetragenes Stück hängen soll. Aber hey, das würde ich ins Reich der Verschwörungstheorien verbannen.
    Ja, schade. Nachher nimmt die lange Reise zum Gral auf sich und findet dann den D...do der Putzfrau statt dem Dederon...
    V: vintage Datejusts -> BLAUES Blatt vs. GRAUES Blatt