In schwarz hätte ich es vielleicht genommen...
..... Aber jetzt habe ich ja wieder eins:
Anhang 118227
Hat diesmal 50 gekostet, in Nürnberg vor paar Monaten war es günstiger....
.....aber Nürnberg ist ja vorbei
Nachdem ich jetzt noch ein paar andere Instagram Fotos gesehen habe und ich das Teil einfach Praktisch finde, wollte ich es doch noch haben, gab es aber nicht mehr, Deutschlandweit ausverkauftsie schauen ob sie es mir aus Paris besorgen können....
Kopfhörerclip, sowas suche ich schon lange:
image.jpg
image.jpg
LV Cup T-Shirt:
image.jpg
+ passende Bootsschuhe:
image.jpg
image.jpg
Neue Sonnenbrille, Model Marlo, hatte ich bei meinem letzten Besuch schon bezahlt, wollte ursprünglich die Braune mit den Monogram Muster an den Seiten, die hatten sie gar nicht, und wollten sie suchen, da es nicht geklappt hat, habe ich die grüne genommen. Der Mann von Alicia Keys, irgendsoein Rapper hat die gleiche, und da ich ja total in Alicia Keys verliebt bin, hat mich das irgendwie überzeugt:
image.jpg
http://fashionbombdaily.com/mens-fas...se-sunglasses/
Manchmal klappt das mit dem Besorgen aus Paris oder Mailand (Hauptsache Italien) auch, ebenfalls beim letzen Besuch geordert, und total Happy:
image.jpg
image.jpg
Ergebnis 1 bis 20 von 10006
Thema: Louis Vuitton, die Zweite.
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2016, 15:08 #1Day-Date
-
13.04.2016, 16:23 #2
Über 500 EUR für die Bootsschuhe. Stattlich!
LV mag einiges können, Schuhe gehören meiner Meinung nach nicht dazu.
Viel Blake-Machart, normales Kalbsleder und dann 1000 EUR für ein paar Schnürschuhe. Das können namhafte englische oder italienische Companies weitaus besser.
Aber wenn ich jeden Tag in der Mittagspause die Rimowa-Chinesesen vollgepackt aus dem Laden kommen sehe, dann wundert mich eh nix mehr.
Wem's gefällt... Ich bleib bei Taschen, den Rest dürfen andere wegreißen
Cheers,
Sebastian
-
14.04.2016, 13:49 #3Milgauss
Da muss ich dir (leider) uneingeschränkt zustimmen. Bei dem ersten paar Sneaker ist nach 6 Monaten das Canvas eingerissen, allerdings war hier der Kundenservice vorbildlich und ich durfte mir ein anderes Modell aussuchen. Leider ging dort nach 2 Monaten eine Naht und das Kalbsleder wurde in Mitleidenschaft gezogen. Also erneuter Tausch (Problem war bekannt und trat bei diesem Modell öfter auf). Mein drittes Paar ist bis heute sehr gut erhalten, allerdings machen die Schuhe Geräusche.
Ich habe mir jetzt mal Saint Laurent Sneaker bestellund und werde diese mal testen.