Seite 446 von 500 ErsteErste ... 396426436444445446447448456466496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.901 bis 8.920 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Wenn sie es nicht reparieren können, könntest du eventuell Glück haben und die werden, dir vielleicht aus Kulanz ne neue Geben.
    Ist die Tasche momentan bei dir oder bei LV?
    Vorerst aktueller Stand: Die Louis Vuitton Deutschland GmbH teilte mir gestern mit, dass man nichts machen könne.
    Ein Statement zum Verarbeitungsfehler gab es nicht. Aber weiterhin: Reparatur nicht möglich. Einschicken nicht notwendig.

"Wir bitten Sie höflichst um Verständnis und entschuldigen uns, dass wir Ihnen nicht anderweitig entgegenkommen können, hoffen aber dennoch, dass wir Sie weiterhin zu dem geschätzten Kreis unserer Kunden zählen dürfen."

Ich finde, die machen es sich etwas einfach. Letztendlich ist der Schaden nicht durch mich entstanden, sondern ein Qualitätsproblem an der Tasche.
    Geändert von Seb4 (11.05.2016 um 08:53 Uhr)
    Grüße,
    Sebastian

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Seb4 Beitrag anzeigen
    Ich habe nun das erste Mal in all den Jahren leider eine schlechte Erfahrung mit LV gemacht. Gestern Abend wollte ich mal wieder meine Keepall Waterproof nutzen und da staunte ich nicht schlecht. Der Waterproof-Zipper hat einen defekt bzw. löst er sich ab. Die Bilder veranschaulichen das ganz gut. Die Tasche ist 3,5 Jahre alt und wurde regelmäßig, aber auch nicht sehr oft benutzt. Für Wochenendtrips halt. Ansonsten war sie im Staubbeutel. Sie ist quasi neuwertig. Nun lässt sie sich aber nicht mehr schließen.

Gestern war ich damit noch im LV Store. Die Dame hat alles dokumentiert und Fotos gemacht. Anschließend sprach sie von "Verschleiß", was ich jedoch anders sehe. Für mich ist es ein Verarbeitungsfehler. Die Verklebung/Fixierung hat sich gelöst. Nur auf einer Seite. Die andere Seite ist weiterhin perfekt. Problem: in den internen Ausführungen zur Tasche gibt es zu Zipper-Defekten keinen Hinweis. Für mich verständlich, denn er lässt sich sicherlich nicht so einfach ersetzen wie bei einer normalen Keepall. Trotzdem kam sofort die Ansage der Verkäuferin, dass ich dafür aufkommen muss: "das passiert schon mal nach vier Jahre". Die Verhaltensweise verwunderte mich etwas, schließlich wurde es noch nicht abschließend von LV bewertet. Anfang nächster Woche werde ich angerufen. Bis sehr gespannt, wie LV damit letztendlich umgeht. Wenn gewünscht, berichte ich hier weiter.

Sehr ärgerlich. Frag mal bei Ortlieb nach, wenn LV sich querstellt. Die machen das sicher wieder heil für ein paar Euro.

PREMIUM MEMBER Avatar von Gertschi
    Frage an die LV-Kenner:

War heute im LV-Store und wollte mir eine Agenda kaufen (ohne diese 6 Ringe). Das heisst, es ist im Prinzip "nur" ein Umschlag. Diese Agenda ist so gestaltet, dass man ein kleines Buch/Heft reingeben kann. Blöderweise passt A5 in der Höhe um ca 5 mm (Millimeter!) nicht hinein. Welche Einlageblätter (ich will kariert haben!) gebe ich da rein?

Habt Ihr eine Antwort?

Danke!
    Gertschi

Schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Frage an die LV-Kenner:

War heute im LV-Store und wollte mir eine Agenda kaufen (ohne diese 6 Ringe). Das heisst, es ist im Prinzip "nur" ein Umschlag. Diese Agenda ist so gestaltet, dass man ein kleines Buch/Heft reingeben kann. Blöderweise passt A5 in der Höhe um ca 5 mm (Millimeter!) nicht hinein. Welche Einlageblätter (ich will kariert haben!) gebe ich da rein?

Habt Ihr eine Antwort?

Danke!
    Dafür gibt es ein eigenes Notizbuch, wenn ich deine Beschreibung richtig verstanden habe.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Deepsea

Aha. Danke Oliver! Leider uninteressant, da "Plain" - ich hätte gerne kariert.
    Gertschi

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gertschi Beitrag anzeigen
    Aha. Danke Oliver! Leider uninteressant, da "Plain" - ich hätte gerne kariert.
    Gerne. In welcher Version haben sie es denn in Wien im Store? Ich schleich da online schon lange drum herum, habs aber noch nie "befingert"...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Uns gehts schon echt schlecht....

img_7330.jpg
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Deepsea Avatar von Datejust94
    Sightseeing Tour beendet. Im 3. Store war ich endlich erfolgreich und die hatten gefühlt aber auch echt alles. Die gesamte neue Ready to Wear Kollektion für Männer, die gesamte America Cup Kollektion und viele Schuhe, Gürtel usw. die ich in anderen Geschäften oder auch online noch nicht oder nicht mehr gesehen habe.

http://de.louisvuitton.com/deu-de/ge...-looks#/1A1966

PS. Hier habe ich auch yum ersten Mal was zu trinken angeboten bekommen bei LV.
    PS.2 Man beachte, dass Online der Schriftzug innen auch weiß ist.
    Geändert von Datejust94 (29.04.2016 um 08:00 Uhr)
    Viele Grüße
    Kevin

Das Shirt ist sehr schön!!!!
    Gertschi

PREMIUM MEMBER Avatar von allred
    Und in welchem Store war das, welche Stadt?
    In Stuttgart haben die so gut wie nichts, ausser Gürtel.
    Gruß, Mladen

Sea-Dweller
    Wo kriegt man den in Deutschland die T-Shirts? Das ist z.B. schon recht geil:
    http://de.louisvuitton.com/deu-de/ge...-looks#/1A1934

Was kostet der Spaß? 300 Euro?

Zitat Zitat von allred Beitrag anzeigen
    Und in welchem Store war das, welche Stadt?
    In Stuttgart haben die so gut wie nichts, ausser Gürtel.
    Nicht in Deutschland. Im Flagship Store in Seoul.

Zitat Zitat von Departed Beitrag anzeigen

In Berlin habe ich mal ein paar gesehen, aber ich glaube die meisten Stores haben etweder keine oder nur sehr wenig Auswahl, so dass es eher schwer ist ein bestimmtes Shirt zu finden.
    Ich glaube so bei 300 geht es los ja, aber die sind unterschiedlich bepreist.
    Viele Grüße
    Kevin

Day-Date
    Schönes Shirt Kevin dachte ich mir gleich, dass du in einem asiatischen Store warst, so wie du die Auswahl beschrieben hast.
    Ja die Abbildungen Online stimmen nicht immer 100% mit der produzierten Wäre überein, ist bei meiner Signature Jacke auch so, z.B. Kein zweiwege Reißverschluß.

Das gab es glaube ich in München, vielleicht war es auch das...

http://de.louisvuitton.com/deu-de/ge...-looks#/1A195S
    Zum Preis, normale bedruckte T -Shirts um die 300 würde ich sagen....

In Deutschland gibt es Herren-Bekleidung meineswissens in München, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.

Sea-Dweller

Falls es jemanden interessiert: Das Shirt ist in Berlin am Ku'damm in Größe M verfügbar und kostet 420 Euro.
    Ist mir allerdings zu viel für ein T-Shirt, aber vielleicht hat ja noch jemand anderes hier Interesse.

Sea-Dweller
    Vielen Dank für die Infos. Muss ich wohl einfach mal rumtelefonieren

Deepsea
    Berlin hat def. eine Herren-Bekleidungs Ecke

Danke,

leider gibts für Tshirts keine Box dazu.
    Viele Grüße
    Kevin

Yacht-Master Avatar von tbdbg
    Ist das jetzt ein Grund,das T-Shirt nicht zu kaufen wenn es einem gefällt
    Gruß Thomas
    --------------------------------------------------------------------------

Day-Date
    Hast du nach ner Box gefragt? Glaube nicht, dass die nein sagen...