Seite 435 von 501 ErsteErste ... 385415425433434435436437445455485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.681 bis 8.700 von 10006
    PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Achso, Handelskette...wie Rolex, Audemars, Porsche, Bentley, Hermes...
    Massenware halt.
    LG
    Günni

Milgauss Avatar von Explorinella
    Nähe München in einem kleinen bayerischen Dorf
    Muigaulwurf, ich finde das Tuch wunderschön. Extrem lässig. Viel Freude beim tragen.
    Das geldbeutelchen begeistert mich ebenfalls. Tolle Farbe, sehr schön ausgesucht

mädelskram

image.jpg

PREMIUM MEMBER Avatar von Moonwalker
    Jungskram

LG
    Günni

Wie bereits vor einiger Zeit geschrieben wollte ich eine Keepall anschaffen.
    Bzgl. Größe (55 oder 45) und Farbe (Damier Ebene oder Damier Graphite) war ich unentschlossen -> na super, kann ja was werden

Im LV Shop in der Maximilianstraße (München) angekommen dann von einer netten Französin die jeweiligen Modelle zeigen lassen.
    Ich hatte mich nach langem hin und her für die 55 Damier Ebene entschieden

Verkäuferin geht und bereitet alles vor, zu meinem Nachteil hat sie die 45 in Graphite Damier stehen lassen sodass ich sie mir nochmal anschauen konnte.
    Spontan - wie ich ja auch immer bin - entschlossen doch beide zu nehmen... ich wusste schon es wird ein teurer Nachmittag

Jetzt bin ich für die Zukunft top ausgestattet

Aktuell hab ich alte Hand- und Badetücher in beiden Taschen verstaut, möchte nicht das sie zerknittern - und dass obwohl die Verkäuferin gemeint hatte man lege sie zusammen.
    Frage an Euch - wie macht Ihr es? Zusammenlegen oder als Stauraum nutzen um die Taschen knitterfrei zu halten??
    In die beige Stoffhüllen passen Sie ja auch gefüllt rein..

IMG_7260.jpg

PS: Bei rausgehen hab ich den Rucksack "Christopher PM Monogram" gesehen und direkt verliebt... aber bisschen teuer für einen Rucksack oder??
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Datejust Avatar von SUB_MUC_81
    Hallo,
    meine steht immer leer aber nicht gefaltet im unteren Bereich des Kleiderschranks. Nätürlich im Staubbeutel. Bin der Meinung das man ansonsten bei mäßigem Gebrauch die Falten einfach nicht ganz raus bekommt. Wie das mit dem alternden Canvas dann ist kann ich nicht sagen. D.h. ob es dann zunehmend brüchiger wird was dann das falten gar nicht mehr erlauben würde.
    Was ich noch habe ist ein sogenannter Base Shaper für die 55iger. Dann hängt die Tasche nicht so durch wenn diese beladen ist. Die Dinger gibt es in der Bucht.
    ----------------------------------------------------------------------------
    Eine richtige Uhr ist mechanisch, alles Andere zeigt nur die Zeit an!!

Merci für die Antwort!
    Hast Du einen Link von der "Bucht" Leider keine Ahnung von was du sprichst

Zitat Zitat von SUB_MUC_81 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    meine steht immer leer aber nicht gefaltet im unteren Bereich des Kleiderschranks. Nätürlich im Staubbeutel. Bin der Meinung das man ansonsten bei mäßigem Gebrauch die Falten einfach nicht ganz raus bekommt. Wie das mit dem alternden Canvas dann ist kann ich nicht sagen. D.h. ob es dann zunehmend brüchiger wird was dann das falten gar nicht mehr erlauben würde.
    Was ich noch habe ist ein sogenannter Base Shaper für die 55iger. Dann hängt die Tasche nicht so durch wenn diese beladen ist. Die Dinger gibt es in der Bucht.
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Daytona Avatar von Thedas
    Du hast ja verschiedene Größen... Wir haben hier 55, 50 und 45 rumstehen. Die passen platzsparend perfekt ineinander! Dann gibts auch keine Falten und spart Platz.
    Grüße,
    Alexander

Hallo günni, dein jungskram gefällt mir. Könnte ich eigentlich auch glatt so übernehmen

Watchimist, ich beneide dich um deine keepalls. Ist bei mir auch fällig. Es dauert schon, ehe die Falten rausgehen. Ich Kännchen Lied von meiner speedy singen. Steht immer ausgestopft im Schrank

So, jetzt schick ich noch herzliche Grüße aus Bad birnbach. Ich mach nämlich Wellness Urlaub und hab jede Menge LV im gepäck

Gar nich doof, merci für den Tipp!! Hab ich gleich umgesetzt, jetzt nur noch in der kleine mit Handtüchern gefüllt.
    Jetzt noch diese "Base Shaper" oder wie die Dinger heißen und ich bin bestens ausgestattet

Zitat Zitat von Thedas Beitrag anzeigen
    Du hast ja verschiedene Größen... Wir haben hier 55, 50 und 45 rumstehen. Die passen platzsparend perfekt ineinander! Dann gibts auch keine Falten und spart Platz.
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

Sea-Dweller Avatar von Dom
    Diese Neverfull Epi gab es für meine besser Hälfte

pic.jpg
    Grüße, Dom

Glückwunsch!!
    Schöne Tasche, LV macht einfach die schönsten Taschen..
    Beste "Kronen" Grüße
    Max

dom, die Neverfull ist eine meiner meist genutzten Taschen. sehr gut ausgesucht.

meine Neverfull wird die Tage als Badetasche genutzt. für den Abend hab ich die kleine Metis dabei

image.jpg

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Kleine Anekdote (passend zum Thread): Wenn man öfter unterwegs ist, begegnet man dem ein oder anderen "Promi". Das ist mir normalerweise ziemlich egal.
    Am Freitag in der Senator Lounge in München ist mir allerdings "Schätzchen" (aka Uschi Glas) mit ihrem Louis Vuitton Trolley (Monogramm mit schöner Patina - inkl. passender Neverfull) fast über die Füße gefahren. Schönes Ensemble.
    Mein erster Impuls war, sie zu fragen, ob ich ein Foto machen darf - von ihrem Gepäck. Nachdem sie aber eh schon etwas genervt geschaut hab, hab ich es dann sein lassen...
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

StefanS
    Gast
    Oliver ich hätte gerne ihr Gesicht gesehen, wenn Du Sie gefragt hättest ob Du ein Foto machen darfst aber dann nur die LV Sachen fotografiert hättest und nicht sie...LOL....

Ich glaub, Oliver, das Schätzchen schaut immer genervt. Ich hab dir noch nie lachen sehen wenn ich die zufällig in München sehe....

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Oli, die fährt Dir über die Füße und schaut genervt? Vielen Dank, der hätte ich etwas erzählt. Wenn vielleicht auch nicht gleich zu ihrer Patina im Vergleich zu ihrem Trolley ...

Day-Date
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Oli, die fährt Dir über die Füße und schaut genervt? Vielen Dank, der hätte ich etwas erzählt. Wenn vielleicht auch nicht gleich zu ihrer Patina im Vergleich zu ihrem Trolley ...
    Er hat geschrieben "fast über die Füße gefahren"....

In "Apanatschi" war ich, als kleiner Junge, ganz schön verliebt....

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Platz war schon noch

Ich aber tatsächlich zuerst auf das Gepäck geschaut.
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

Datejust Avatar von SUB_MUC_81
    Zitat Zitat von watchtimist Beitrag anzeigen
    Merci für die Antwort!
    Hast Du einen Link von der "Bucht" Leider keine Ahnung von was du sprichst

Hallo,
    ich habe diesen hier:

https://www.ebay.de/ulk/itm/252343147879
    Eine richtige Uhr ist mechanisch, alles Andere zeigt nur die Zeit an!!