Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
Aber nicht in Cobalt
Das zipft mich auch ziemlich an. Ich finde die neue Farbe wirklich klasse, aber die bisherige Auswahl an Taschen etc. ziemlich mau. "Herrentaschen" gibts gerade mal acht, davon gleich zwei Varianten der Porte Documents Jour (wobei ich immer noch auf die Rückmeldung des Online-Supports warte, ob die neuere Variante tatsächlich 11cm tief ist wie auf der Website angegeben). Und die Newport Serie gefällt mir (zumindest auf den Bildern) so gar nicht, da ist mir der schwarze Anteil zu großflächig (und vermutlich sieht man da gleich jeden Kratzer). Die Greenwich Messenger finde ich zwar optisch sehr gelungen, aber den oben liegenden, unverdeckten Reißverschluss auch eher praxisfern.

Bei den Reisetaschen gibt es sogar nur drei Möglichkeiten zur Auswahl (2x Keepall, 1x Neo Greenwich PM). Das schont zumindest den Geldbeutel.

Ich hatte mir auch verschiedene Modelle als Businesstasche passend zur Keepall angesehen. Am Ende bin ich dann doch bei Filson gelandet, weil keine der Modelle die Wunschkriterien erfüllen konnte.