Ergebnis 1 bis 20 von 150

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Ich würde erstmal einen zweiten WD Test machen lassen....
    Zitat Zitat von andreas221988 Beitrag anzeigen
    Okay dann werde ich meine Uhr mal bei Wempe testen lassen...
    Was für ein Aufriss um die Investition in die Wasserdichtigkeit bei einem Wecker, der mehrere tausend Euro gekostet hat.

Nicht dass dass das zweite Gerät vielleicht auch schlecht gewartet ist, weiß man ja nicht, dann müsste man ja sicherheitshalber noch bei einer dritten Stelle testen lassen.

Und nicht vergessen auch einen Betrag für die Zeit anzusetzen, die du bisher damit verdödelt hast und für das ganze Hin und Her noch verdödeln wirst ...
    Geändert von paddy (24.02.2016 um 14:46 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Und nicht vergessen auch einen Betrag für die Zeit anzusetzen, die du bisher damit verdödelt hast und für das ganze Hin und Her noch verdödeln wirst ...

Manchmal denke ich mir auch, den Leute ist ihre Zeit nichts wert ... bevor ich Stunden im Forum diskutiere und dann noch eimal testen lasse, dann Kostenvoranschläge machen lasse etc. pp ... würde ich das Teil bei meinem Konzi abgeben ... und wenn er sie eh öffnen muss, kann er gleich einen Blick werfen, ob sonst noch alles im grünen Bereich ist ... und habe die Gewissheit: Wenn ich sie wieder am Arm habe, ist sie wieder dicht und alles ist mit ihr in Ordnung ...

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Was für ein Aufriss um die Investition in die Wasserdichtigkeit bei einem Wecker, der mehrere tausend Euro gekostet hat.

Nicht dass dass das zweite Gerät vielleicht auch schlecht gewartet ist, weiß man ja nicht, dann müsste man ja sicherheitshalber noch bei einer dritten Stelle testen lassen.

Also mir persönlich ginge es eher darum, eine Uhr nicht unnötigerweise öffnen zu lassen. Das ist eigentlich schon alles.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."