Ergebnis 1 bis 20 von 417

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Themenstarter
    Zitat Zitat von don Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich sehr schade finde, ist das diese Personen nicht bekannt gemacht werden.
    Einige Fälle sollte man vielleicht mal bekannt machen...
    Nein, das war nie meine Intention, auch nicht, dass sich entsprechende Leute outen. Ich wollte mir nur einmal Luft machen, da es in letzter Zeit überhand nahm.

Und so wie Michi empfahl, habe ich schon wieder drei Gänge zurück geschaltet. Schon als ich es schrieb, ging es mir besser.

Ich könnte noch viel mehr solcher Storries schreiben auch von Uhren die mir versprochen worden sind, zu dessen Deal es dann doch nicht zustande kam, weil der Preis nach einer Woche kletterte oder der Käufer doch noch dran hing (dafür habe ich sogar Verständnis ) oder aus anderen Garünden, was weiß ich... Ein Mann ein Wort, das zählt heute immer seltener.

Natürlich ist der überwiegende Teil der Member anders, ansonsten würden diese netten Kommentare alle hier nicht geschrieben stehen
    Geändert von EX-OMEGA (20.02.2016 um 17:09 Uhr)
    Gruß, Peter

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen

Ein Mann ein Wort, das zählt heute immer seltener.
    Leider wahr. Und traurig.
    Aber dennoch für viele von uns noch immer ein eherner Grundsatz.
    Ich sag immer, meine Frau ist Anwältin und holt mich notfalls aus jedem Vertrag.
    Aber wenn ich mein Wort gegeben habe, steht das.
    War das erste Sprichwort, dass unser Kleiner mit knapp 2 Jahren kannte : "Versprochen ist versprochen".....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    auch von Uhren die mir versprochen worden sind, zu dessen Deal es dann doch nicht zustande kam, weil der Preis nach einer Woche kletterte oder der Käufer doch noch dran hing (dafür habe ich sogar Verständnis ) oder aus anderen Garünden, was weiß ich... Ein Mann ein Wort, das zählt heute immer seltener.
    Denke das kommt deutlich öfter vor und man. Iss einfach die Fälle unterscheiden, mir ist es letztes Jahr zwei Mal passier:

- Bei einer 14060 die sogar schon bezahlt war und sich das ganze über mehre Wochen hingezogen hat, das war echt ärgerlich

- Bei einer 16570 BD von einem Forumskollegen, der sich bei der Abholung vom Bankschliessfach neu in die Uhr verliebt hatte, Termin für die Überhabe und Geld lag schon bei mir, da hatte ich Verständnis für.

Wie Du siehst hat man das Problem auch, wen man deutlich weniger Ahnung von Uhren hat als Du und in erster Linie nur Allerweltsuhren in seiner Sammlung hat.