Ich denke, es geht um das Verhalten von Member 1.
Ich möchte jetzt nicht juristisch philosophieren, ob die Mail unter das Briefgeheimnis fällt und die Persönlichkeitsrechte von Peter verletzt werden ... Fakt ist jedoch, dass Peter eine Empfehlung zum Kaufpreis 6,5k abgegeben hat ... jetzt wird diese Empfehlung als "Wertgutachten" weitergereicht ... bei einem neuen Preis von 8,5k ... das ist zumindest moralisch mehr als frech ... und ich frage mich, wie man da anderer Meinung sein kann ...
Ergebnis 1 bis 20 von 417
Hybrid-Darstellung
-
20.02.2016, 09:16 #1ehemaliges mitgliedGast
-
20.02.2016, 10:27 #2ehemaliges mitgliedGast
-
21.02.2016, 21:53 #3PREMIUM MEMBER
Danke Peter für diesen Thread.
Schön zu hören, dass Du mit Leidenschaft hilfst.
Mir haben soviele Leute unschöne Antworten gegeben, dass ich mir geschworen habe, jedem, der fragt eine anständige Antwort auf seine Frage zu geben. Allerdings achte ich mittlerweile darauf, ob ich hilfsbereit bin, oder ob ich ausgenutzt werde. Nach Jahren kommt Vieles wieder an mich zurück, was ich gegeben habe.
Mein Wunsch wäre, dass die Checker hier im Forum ihr Wissen auch in Zukunft mit uns teilen. Danke Euch allen.
Michael
P.S.: Das egoistische Verhalten der Wissensauger für lau, ohne je eine Gegenleistung zu erbringen und der Gierigen mißbillige ich. Aber ich muß akzeptieren dass es solche Leute gibt."Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein