Danke Michi dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass der Thread gerade oben ist. Ich hätte es nie gesehen.
Das ganze hat sich damals bis ins nächste Jahr gezogen. Im Endeffekt ist nicht wirklich viel dabei raus gekommen. Fahrzeug hatte keine Versicherungsdeckung mehr und beim Fahrer war auch nichts zu holen. Weder Schadenersatz noch Schmerzensgeld. Ich hab ne Entschuldigung beim Gerichtstermin bekommen und das war es für mich. Ich hab es damals auf sich beruhen lassen.
Und ja es waren damals knapp 39km/h als Schnitt auf dem Tacho. Es war eine flache Ausfahrt in der Rheinebene mit meiner damaligen Radsportgruppe/ Mannschaft. Ich war die letzten paar Kilometer auf dem Rückweg von Ettlingen nach Baden-Baden alleine unterwegs. Und ja dieses Tempo würde ich mir auch heute noch zutrauen. Auf der Strecke fahre ich aktuell 33bis36 km/h auf der Zeitfahrmaschine alleine. Und dazu muss man kein Profi sein und auch sein Geld nicht damit verdienen. Aber ein paar Stunden training sollte man schon investieren.
Und ich freue mich immer über jemanden der mit mir fährt.
Mittwochs 17.30, Freitags 14.30 und Sonntags 9.30
Ergebnis 1 bis 20 von 180
Thema: Radtraining mit Folgen
Hybrid-Darstellung
-
19.02.2016, 11:46 #1