Mir gefallen einige VC sehr gut, aber:
Der Wiederverkauf (falls beabsichtigt) einer VC im europäischen Raum ist wahnsinnig schwierig, weil die Marke in Europa wenig bekannt ist und offensichtlich wenig Interessenten oder gar Fans hat. Ich hatte mal eine schöne VC Overseas, die ich dann letztlich bei einem im Forum tätigen Händler in Zahlung gegeben habe. Auch der hat dann eine ganze Weile gebraucht, bis er sie weiterverkaufen konnte.
Weiterhin war der Service bei VC Deutschland (ist Richemont) unter aller Kanone. Unfreundlich, wenig kompetent und gar nicht kulant. Da inzwischen auch JLC und IWC angeblich "Richemont-like" im Service handeln, kommen diese Marken für mich nicht mehr in Frage. Ich will auch nach dem Kauf einer teuren Uhr noch zuvorkommend behandelt werden...
Beste Grüße
Heiko
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
23.01.2016, 18:59 #4