Ergebnis 1 bis 20 von 148

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione
    Themenstarter
    Also ich sehe das nicht so, von wegen gruseliger Innenraum. Und letztendlich suche ich ein Auto, mit dem ich ein paar Touren im Jahr unternehme oder hier und da durchs bergische Land heize.
    Da ich hier auch noch mal Bestätigung bekommen habe, den 107 zu behalten, werde ich mir einen gepflegten 996.1 mit guter Ausstattung und geringer Fahrleistung suchen; für mich die günstigste, völlig ausreichende Variante. Und nachdem ich jetzt zwei Probe gefahren bin, muss ich sagen, dass die Fahrleistungen, der Komfort, im Grunde genommen das gesamte Fahrgefühl sehr gut gefällt ( Nicht vergessen Leute, bisher bin ich mit 'nem lahmen, unbequemen, inzwischen 29 Jahre alten 300SL unterwegs gewesen ).

Vielen Dank an alle für Tipps und Anregungen.

Ich werde berichten, wenn es was Neues gibt.
    Es grüßt der Bernd

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von habepe Beitrag anzeigen
    ...Und letztendlich suche ich ein Auto, mit dem ich ein paar Touren im Jahr unternehme oder hier und da durchs bergische Land heize. ...
    Wenns nur darum geht, würde ich spaßeshalber mal noch einen Boxster probefahren, frag mal die Boxsterfahrer hier.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Wenns nur darum geht, würde ich spaßeshalber mal noch einen Boxster probefahren, frag mal die Boxsterfahrer hier.
    Hier ist ein begeisterter Boxsterfahrer. Gerade auf der Landstraße ist der Boxster eine Waffe.

Die Sechszylinder sind sicher auch eine gute Wertanlage, die werden durch die neuen Vierzylinder durch die Decke gehen - habe ich geträumt.
    Beste Grüße,
    Marcus

Prisencolinensinainciusol