Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
27.01.2016, 13:08 #1
WD My Cloud EX2 NAS und iTunes
Werte community,
ich hoffe, dass mir hier ein Apple-aficionado, der mir bei meiner Herausfoderung helfen kann:
ich habe dieses NAS via Network gekauft und würde gerne meine iTunes-Sammlung / Mediathek / Library (oder wie der dafür notwendige Begriff auch sein mag) vom iMac auf das NAS übertragen um von iMac, MacBook & iPhones darauf zugreifen zu können.
Dies funktioniert im Prinzip auch, allerdings fehlen mir beim Zugriff von den mobilen devices aus (wie's am iMac aussieht weiss ich gerade gar nicht) die Cover.
Ich habe das Internet rauf und runter nach diesem Problem abgesucht; es gibt 2 Wege des Übertrags: manuell oder iTunes dies organisieren zu lassen. Beides probiert, aber es will einfach nicht klappen. Schön wäre natürlich, wenn die angelegten Playlists & Zähler erhalten blieben...
Weiss hier jemand Rat?
Allerbesten Dank vorab & beste Grüsse
Christianbeste Grüße
Christian
>> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<