Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha2903
    Bei mir hat es bei Leo Link auch gepasst. Angerufen, ein bisschen verhandelt, hingefahren, Uhr geschaut, Kohle auf den Tisch und ab..... Kaffee o.ä. wollte ich nicht, wurde aber angeboten, nach 10 Min. war das Ding erledigt und ich wieder auf dem Weg ins Saarland mit der LV. Sie waren freundlich, bei mir muss niemand verbal auf die Knie, nur weil ich ne Rolex kaufe.

Daher von mir immer wieder empfehlenswert!!!!!
    Grüsse Micha

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von Micha2903 Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es bei Leo Link auch gepasst. Angerufen, ein bisschen verhandelt, hingefahren, Uhr geschaut, Kohle auf den Tisch und ab..... Kaffee o.ä. wollte ich nicht, wurde aber angeboten, nach 10 Min. war das Ding erledigt und ich wieder auf dem Weg ins Saarland mit der LV. Sie waren freundlich, bei mir muss niemand verbal auf die Knie, nur weil ich ne Rolex kaufe.

Daher von mir immer wieder empfehlenswert!!!!!
    Völlig richtig - aber freundlich und einen Sitzplatz anbieten gehört schon dazu. Man kauf eine Uhr und auch immer ein Gefühl und einen Service mit.
    So seh ich das.
    tbd.

Yacht-Master Avatar von eloysonic
    Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Völlig richtig - aber freundlich und einen Sitzplatz anbieten gehört schon dazu. Man kauf eine Uhr und auch immer ein Gefühl und einen Service mit.
    So seh ich das.
    Richtig, das gehört dazu. Ich war kurz vor Ladenschluss dort und mir wurden freundlich alle möglichen Modelle gezeigt die ich sehen wollte, obwohl die Uhr die mich interessiert hat nicht vorrätig war. Das hängt auch immer davon ab wer einen bedient.