Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 473
    Day-Date Avatar von -CD-
    Andreas, werden dir bei deinen anderen Spezialitäten die schlichten 2 und 3 Zeiger Uhren nicht langweilig?

Eine schöne und schlichte Lange 1 würde mich neben den Komplikationen zwar reizen
    aber den Rest der einfachen Modelle, würde ich wahrscheinlich kaum tragen.

Liegt zugegebener Massen bei mir auch daran, das ich zwar schlichte Uhren mag
    die einfachen Lange aber oft etwas beliebig und langweilig finde.

Ich würde sofort gegen eine Komplikation tauschen.
    "Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery

instagram: h_c.d

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen

Liegt m.E. auch an Langes mittlerweile aberwitziger Preispolitik...mehrere PE's pro Jahr sind einfach nur noch lächerlich und verleiden dem ein oder anderen wahrscheinlich mittlerweile die Marke.
    Ich trage mich derzeit auch mit dem Gedanken, einen Dresser zu kaufen und schwanke zwischen Lange und GO. Und ja, offenbar scheint es so, als wenn Lange es ein wenig übertrieben hat und auch die Neuverkäufe nur noch mit massiven Nachlässen zu realisieren sind. Mein Konzi bietet mir die Lange 1 in Platin für 31,8k € an.

Vor ein paar Monaten war sein "bester Preis" noch einige Tausend Euro höher ...

Wie hoch ist denn der LP? Neue L1?
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn der LP? Neue L1?
    LP 43,2k, ja, ist neu und noch mit Folie.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von -CD- Beitrag anzeigen
    Andreas, werden dir bei deinen anderen Spezialitäten die schlichten 2 und 3 Zeiger Uhren nicht langweilig?
    Nein, gar nicht!

Zwischen den Jahren hole ich mir mit der 1815 in Honiggold
    ja auch wieder eine einfache Uhr.

Ich ziehe auch gerne mal eine einfache Saxonia an.
    Man geht ja auch nicht alle Tage zum Drei Sterne Koch essen

Gruß
    Andreas

Yacht-Master
    Themenstarter
    Ich beobachte auch den Lange Zweitmarkt ständig und sehe das so wie ihr.
    Die wirklich überzogenen PE von ALS spiegeln sich dort in keiner Weise wider. Von meinem Lange-Konzi wurde mir die Timezone in WG zu einem wirklich seeeehr attraktiven Preis angeboten. Das hier geschilderte Angebot für die L1 in Platin spricht ebenfalls für sich. Und beim Wilfart gibt´s die große L1 WG schwarz ungetragen - angeblich die meist gesuchteste L1 - für 27,5K mit Faltschließe! Das ist echt ein Knallerpreis.

Ich hatte das schon einige Male hier geschrieben. Aus meiner Sicht hat ALS den Bogen überspannt, da die PE nicht nachvollziehbar sind. Die Konzis in D haben großen Argumentationsnotstand und verkaufen kaum noch Lange-Uhren, außer natürlich an Sammler.

Oliver

Was den Preis für meinen Dato angeht, so ist das eine (quasi) ungetragene, frisch und vollumfänglich revisionierte Uhr mit original Lange-Garantie. Er hat also absolut kein Risiko (Werbepause Ende). Dass die dann bissl mehr kostet, liegt auf der Hand. Ob es jetzt 39K werden, weiß ich auch nicht. Ich habe aber auch nicht unbedingt große Eile beim Verkauf. Meine Erfahrung: entweder geht so eine Uhr gleich in der ersten Woche weg, oder es dauert. Denn die Zielgruppe für diese Uhr ist natürlich nicht groß. Falls Du den Dato bei Grimmigen meinst http://grimmeissen.de/web/de/uhren/l...showid=1258366.
    Der kostet 38K. Und das ist für mich im Moment auch der +/- Marktpreis ohne Revi und ohne Fastschließe .
    Geändert von alphie (11.12.2015 um 13:01 Uhr)

Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Ich beobachte auch den Lange Zweitmarkt ständig und sehe das so wie ihr.
    Die wirklich überzogenen PE von ALS spiegeln sich dort in keiner Weise wider. Von meinem Lange-Konzi wurde mir die Timezone in WG zu einem wirklich seeeehr attraktiven Preis angeboten. Das hier geschilderte Angebot für die L1 in Platin spricht ebenfalls für sich. Und beim Wilfart gibt´s die große L1 WG schwarz ungetragen - angeblich die meist gesuchteste L1 - für 27,5K mit Faltschließe! Das ist echt ein Knallerpreis.

Ich hatte das schon einige Male hier geschrieben. Aus meiner Sicht hat ALS den Bogen überspannt, da die PE nicht nachvollziehbar sind. Die Konzis in D haben großen Argumentationsnotstand und verkaufen kaum noch Lange-Uhren, außer natürlich an Sammler.

Oliver

Was den Preis für meinen Dato angeht, so ist das eine (quasi) ungetragene, frisch und vollumfänglich revisionierte Uhr mit original Lange-Garantie. Er hat also absolut kein Risiko (Werbepause Ende). Dass die dann bissl mehr kostet, liegt auf der Hand. Ob es jetzt 39K werden, weiß ich auch nicht. Ich habe aber auch nicht unbedingt große Eile beim Verkauf. Meine Erfahrung: entweder geht so eine Uhr gleich in der ersten Woche weg, oder es dauert. Denn die Zielgruppe für diese Uhr ist natürlich nicht groß. Falls Du den Dato bei Grimmigen meinst http://grimmeissen.de/web/de/uhren/l...showid=1258366.
    Der kostet 38K. Und das ist für mich im Moment auch der +/- Marktpreis ohne Revi und ohne Fastschließe .
    Die bei Grimmeissen lag heute morgen noch bei 33,5 k...habe leider keinen Screenshot gemacht...

Yacht-Master
    Themenstarter
    Glaube ich Dir. Vielleicht oder wahrscheinlich hat er sich vertippt. Menze hatte auch mal einen Dato, den er für 33K angeboten hat.
    Ich habe dann angerufen. Er hat´s dann im Netz umgehend korrigiert. Kommt schon mal vor

Du suchst doch noch, oder?
    Für 33,5 hätte ich sofort zugeschlagen! Wenn du dann noch +/- 3K für eine tip top Revi einrechnest, sofern überhaupt eine nötig ist, landest du bei 36K perfekt.

Die große L1 bei Wilfart für 27,5L ist auch der Hammer. Da habe ich kurz gezuckt
    Geändert von alphie (11.12.2015 um 13:36 Uhr)

Jepp - bei 33,5 hätte ich wohl zugeschlagen...

Die große Lange 1 ist vom Preis her TOP - allerdings finde ich die Proportionen bei der normalen Lange 1 um Längen schöner...die ist von der Größe her perfekt...

Yacht-Master
    Themenstarter
    Das stimmt! Mir gefällt die große L1 auch nicht so und für meine schmalen Handgelenke ist sie ohnehin zu groß.
    Bei einer "normalen" L1 in WG mit schieferfarbenem Blatt könnte ich nochmal schwach werden, vielleicht.
    Mal sehen was 2016 bringt.

Yacht-Master
    Hallo

Ich hatte gerade erst die Große Lange 1 in Weißgold mit schwarzem Zifferblatt am Arm.
    Obwohl ich die Große Lange 1 Lumen habe, könnte ich mir die Uhr trotzdem zusätzlich noch vorstellen.

Aber ich warte jetzt erst mal die Neuheiten im Januar von Genf ab...

Gruß
    Andreas

Sea-Dweller Avatar von olympia
    Zur Info - habe bei Grimmeissen angefragt - war ein Tippfehler - ist lt. seiner Info heute für 38.000,-- verkauft worden.
    Gruß
    Fritz

Yacht-Master
    Themenstarter
    Das mit dem Tippfehler dachte ich mir schon.
    33,5TE, das wäre schon ein Superschnapp gewesen.
    Sie steht auch schon nicht mehr online. Nachfrage scheint es ja zu geben

Andreas: Die Große L1 bei Wilfart ist ungetragen und sie kostet 27,5TE (LP 44TE). Oder würdest Du eine ALS grundsätzlich nur bei deinem Konzi kaufen?

Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Ich trage mich derzeit auch mit dem Gedanken, einen Dresser zu kaufen und schwanke zwischen Lange und GO. Und ja, offenbar scheint es so, als wenn Lange es ein wenig übertrieben hat und auch die Neuverkäufe nur noch mit massiven Nachlässen zu realisieren sind. Mein Konzi bietet mir die Lange 1 in Platin für 31,8k € an.

Vor ein paar Monaten war sein "bester Preis" noch einige Tausend Euro höher ...

Warum denn GO?!?

Wenn dann das Original!

Oder ist es ein bestimmtes Model, das dich bei GO reizt?
    Geändert von alphie (11.12.2015 um 18:05 Uhr)

Also die große L1 bei Wilfart ist schon verlockend...aber auch die andere mit gebläuten Zeigern ist nicht schlecht...

Yacht-Master
    Themenstarter
    Der 1815 Chrono?

Ich dachte eher an die Ref. 115.046 ... große Lange 1 altes Modell ...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von alphie Beitrag anzeigen
    Oder würdest Du eine ALS grundsätzlich nur bei deinem Konzi kaufen?
    Bisher habe ich jede Uhr neu von meinem Juwelier gekauft.

Ich dachte eher an die Ref. 115.046 ... große Lange 1 altes Modell ...
    Und genau das alte Modell der Großen Lange 1 würde ich mir jetzt nicht kaufen.
    Hier passen das Werk und das Zifferblatt einfach nicht zusammen.
    Ist aber natürlich Geschmacksache.

Gruß
    Andreas

Yacht-Master
    Themenstarter
    Andreas kannste du dich bitte noch mal in dein Fotostudio begeben und Fotos und der Lumen machen und für uns hier reinstellen!!! Bitte !!!

UND WEG...die große Lange 1 bei Wilfart ist wech....wer wars ?

Yacht-Master
    Themenstarter
    Würde mich auch interessieren! und dann bitte Fotos! schon ein schönes Stück!

Dass sie so schnell weg ist wundert mich nicht. Der Preis war spitze!
    Eine Ungetragene; vielleicht ja direkt von einem Konzi.
    Ich kenne zwei Lange-Konzis bei denen die wirklich gut bestückt sind und bei denen die Uhren wie Blei herumliegen.