nein..die gesellschaft wird nicht immer prüder und ja..ein pin-up-kalender ist 1979 (zusammengefügte zitate von ferry und dem don)

was die gesellschaft aber wird,bzw. geworden ist...ist übersättigt.

übersättigt mit schmollmündern,halb textilbefreiten,sekundären geschlechtsmerkmalen und anderen abscheulichkeiten bei der bewerbung jedes noch so popeligen produktes. dazu noch im falle der fernsehwerbung den halbgaren andeutungen zur erfolgreichen kopulation,wenn denn nur dieser oder jene duft oder anderer quatsch zur anwendung gelangt.

so..und wenn an jeder ecke "blank gezogen" wird..oder die vollziehung beinahe kurz bevorsteht...dann fällt ein pirelli-kalender alte machart beinahe nicht mehr auf.

und nun hat der verantwortliche eben gedacht (oder es wurde ihm gesagt) "mach`n wa doch mal wat janz anderet.hol`n wa uns eine fotografin von weltruf mit meriten von hacke bis nacke und bei die models kiek`n wa auch mal nicht nur das altmänner-schlüsselloch des üblichen"

gesagt,getan und schon wird vom untergang des abendlandes feuilletoniert.

offengesagt wäre es mir auch lieber,ich würde nicht bei jeder kaugummiwerbung mit dem uneinlösbaren versprechen des zügigen beischlafs belästigt. aus diesem und anderen gründen erwerbe ich seit jahren nichts und das heisst buchstäblich nichts,was in radio-und fernsehbwerbung angedient wird.