Michl, das kann ich erst am Wochenende sehen. War schon dunkel.
War aber sehr sauber, das Auto. Auch Einstiege, etc. waren geputzt.
Magic: Zahlen habe ich keine, bin da nicht näher drauf eingegangen. Nur eben die Aussage, dass sie den Wagen für einen für mich guten Preis sofort kaufen würden.
Der 997 Targa gefällt mir sehr, ist mir preislich aber doch etwas zu entrückt. Mein 997 ist ja immerhin ein gebrauchter gewesen.
Ich hab mich lange mit dem Meister unterhalten. Die haben in enger Abstimmung mit dem Werk und der Entwicklungsabteilung die ganze Sache untersucht und auf Empfehlung die Teile - gesamte Unterdruckseite - getauscht. Nach Ansicht von Porsche ist der Wagen nach menschlichem Ermessen nun "sauber".
Und wenn der "ice mode" bei mir - aus welcher Veranlassung auch immer - zugeschlagen haben sollte: den bekommt man nicht weg, der ist Systemimmanent.
Ergebnis 1 bis 20 von 10003
Hybrid-Darstellung
-
18.11.2015, 19:49 #1
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.
Grüße, Thorsten
-
18.11.2015, 20:55 #2