Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Double-Red Avatar von backröding
    Michl, das kann ich erst am Wochenende sehen. War schon dunkel.
    War aber sehr sauber, das Auto. Auch Einstiege, etc. waren geputzt.

Magic: Zahlen habe ich keine, bin da nicht näher drauf eingegangen. Nur eben die Aussage, dass sie den Wagen für einen für mich guten Preis sofort kaufen würden.
    Der 997 Targa gefällt mir sehr, ist mir preislich aber doch etwas zu entrückt. Mein 997 ist ja immerhin ein gebrauchter gewesen.

Ich hab mich lange mit dem Meister unterhalten. Die haben in enger Abstimmung mit dem Werk und der Entwicklungsabteilung die ganze Sache untersucht und auf Empfehlung die Teile - gesamte Unterdruckseite - getauscht. Nach Ansicht von Porsche ist der Wagen nach menschlichem Ermessen nun "sauber".

Und wenn der "ice mode" bei mir - aus welcher Veranlassung auch immer - zugeschlagen haben sollte: den bekommt man nicht weg, der ist Systemimmanent.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von backröding Beitrag anzeigen
    Magic: Zahlen habe ich keine, bin da nicht näher drauf eingegangen. Nur eben die Aussage, dass sie den Wagen für einen für mich guten Preis sofort kaufen würden.
    Der 997 Targa gefällt mir sehr, ist mir preislich aber doch etwas zu entrückt. Mein 997 ist ja immerhin ein gebrauchter gewesen.
    Öhm, Tippfehler, gerade gesehen. Den 991 Targa meine ich. Der gefällt mir sehr (in blau...), ist aber dann mit mindestens dem doppelten Preis von meinem dann doch leicht zu teuer...
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten