Ergebnis 1 bis 20 von 122

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von MartinLev
    Themenstarter
    sailking: wobei man sagen muss, dass alle PP jahreskalender auch deutlich teurer als die Lange sind. aber ich gebe dir recht. beide von mir erwähnten uhren direkt zu vergleichen, mag vielleicht merkwürdig aus deiner sicht sein, aber der grund ist wie gesagt der, dass mir der PP pilot verdammt gut gefällt. bis dato hat mich aus dem hause PP nichts, wirklich nichts, angefischt. bei lange hingegen ist das anders. die zeitwerk, richard lange oder zeitzone sind die königiginnen - wie ich finde. und alle anderen von Lange sind super schön ;-). ich denke wenn ich jetzt nicht bei Lange einsteige, werde ich es wohl niemals mehr tun.
    Kornenberger: 100% d' accord
    alphie: und diese künstliche verknappung von PP regt mich auch auf. aber OK, Lange spielt da auch mit und die preissteigerungen der uhren aus sachsen bedürfen auch keiner weiteren diskussion mehr.

Zitat Zitat von MartinLev Beitrag anzeigen
    sailking: wobei man sagen muss, dass alle PP jahreskalender auch deutlich teurer als die Lange sind. aber ich gebe dir recht. beide von mir erwähnten uhren direkt zu vergleichen, mag vielleicht merkwürdig aus deiner sicht sein, aber der grund ist wie gesagt der, dass mir der PP pilot verdammt gut gefällt. bis dato hat mich aus dem hause PP nichts, wirklich nichts, angefischt. bei lange hingegen ist das anders. die zeitwerk, richard lange oder zeitzone sind die königiginnen - wie ich finde. und alle anderen von Lange sind super schön ;-). ich denke wenn ich jetzt nicht bei Lange einsteige, werde ich es wohl niemals mehr tun.
    Kornenberger: 100% d' accord
    alphie: und diese künstliche verknappung von PP regt mich auch auf. aber OK, Lange spielt da auch mit und die preissteigerungen der uhren aus sachsen bedürfen auch keiner weiteren diskussion mehr.
    Genau das Gegenteil ist der Fall: die Jahreskalender von PP sind günstiger als die von Lange...

Deepsea Avatar von MartinLev
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Der Herr Krämer Beitrag anzeigen
    Genau das Gegenteil ist der Fall: die Jahreskalender von PP sind günstiger als die von Lange...
    ... dann liegen uns andere informationen vor:
    gemäß neuem katalog 2015/2016 (am freitag von R-beck zugeschickt bekommen) kosten die PP folgendes:

70.400€ allerdings in Platin: http://www.patek.com/mobile/de/herre...=&backparam=86
    43.160€ in WG. http://www.patek.com/mobile/de/herre...=&backparam=86
    44.890€ in WG. http://www.patek.com/mobile/de/herre...=&backparam=86

und der jaheskalender/chronograph in edelstahl liegt bei 45.910€

die lange liegt bei 46.000€ wobei bei patek mit discounts essig ist ;-)
    ich bleibe dabei, die lange ist günstiger als jede der hier gezeigten PP.