Ergebnis 1 bis 20 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja irgendwie blöd, grad bei den Tiffany-bedruckten Neo-Vintagemodellen habe ich den Eindruck, dass die Besitzer früher bei diesen besonderen Uhren die Papers vermehrt weg geschmissen haben.

Hat man den Eindruck, dass wenigstens jede 3. oder 4. Neovintage heute noch mit papers ausgestattet ist, so scheint es bei den Tiffanys jede 50. oder 100. zu sein. Eigentlich sehr schade im Nachhinein....
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie blöd, grad bei den Tiffany-bedruckten Neo-Vintagemodellen habe ich den Eindruck, dass die Besitzer früher bei diesen besonderen Uhren die Papers vermehrt weg geschmissen haben.

Hat man den Eindruck, dass wenigstens jede 3. oder 4. Neovintage heute noch mit papers ausgestattet ist, so scheint es bei den Tiffanys jede 50. oder 100. zu sein. Eigentlich sehr schade im Nachhinein....

Den Eindruck habe ich irgendwie auch.

Im übrigen wurde der Tiffany-Schriftzug wohl bei einigen Modellen "händisch" und bei anderen maschinell oder teilmaschinell aufgetragen. Gerade bei dem maschinell hergestellten Aufdruck ist eine Fälschung m.E. aber einfacher herzustellen.....
    Viele Grüsse, Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Peter, es könnte natürlich auch sein, dass z.B. rund die Hälfte aller Tiffanys keine echte Tiffany sind und deshalb keine papers haben.....

Wie schon gesagt, gerade bei den maschinell anmutenden sollte ein "Nachdruck" so wahnsinnig schwer nicht sein.....

Deshalb vielleicht lieber eine mit Kartoffeldruck ??
    Geändert von Rolstaff (08.09.2015 um 12:33 Uhr)
    Viele Grüsse, Jürgen