Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
Hallo lieber Rafael,

hier die kompetente Antwort auf Deine Frage, farblich dargestellt an Deinem ersten Beitrag:

Zitat: habe ja noch keine rolex und will mir unbedingt eine kaufen!

Richtig heißt es: Hallo Freunde,

leider habe ich bis heute noch keine Rolex, möchte mir aber unbedingt eine kaufen.

Zitat: heute in münchen die neue mit keramik lünette anprobiert und schockiert gewesen!sie wirkt sehr mikrig!

Richtig heißt es: Heute habe ich in München die Neue mit Keramiklünette anprobiert und war schockiert, da diese sehr mickrig wirkt!

Zitat: die höhe ist perfekt aber sie kommt nicht so gross rüber wie die neue submariner!!!

Richtig heißt es: Die Höhe ist perfekt, aber sie kommt in keinster Weise an die Größe der neuen Submariner heran.

Zitat: die neue rolex sea dweller 4000 wäre eine perfekte uhr wenn sie auch die hörner der neuen submariner hätte!!! schade!!!

Richtig heißt es: Die neue Rolex Sea-Dweller 4000 wäre eine perfekte Uhr, sofern sie die Hörner der neuen Submariner hätte. Es ist wirklich sehr schade, dass dies nicht der Fall ist.

Zitat: was soll ich machen? paar vorschläge wären sehr nett!!!

Richtig heißt es: Leider weiß ich nicht so recht, was ich machen soll. Über ein paar Vorschläge aus diesem einzigartigen, hervorragenden und weltoffenen Forum würde ich mich wirklich sehr freuen.

Es grüßt Euch Euer Rafael
Sorry, aber einen derart abartigen, schulmeisterlichen und damit überflüssigen Post habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen.