Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103
    580
    Gast
    39mm

image.jpg

36mm

image.jpg

Freccione Avatar von Bluedial
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    ...... Und wenn ich an Haralds DD denke, werden mir die 36mm immer sympathischer.
    Kleine Uhren können verdammt groß sein, mein Blick hat sich hier im letzten Jahr doch geändert.
    ohhhhh ja
    ist mittlerweile angewachsen
    TS, bleib nur noch a bissl da
    Gruß Harald

Gesperrter User
    Uli, ich wäre fast schwach geworden vor einignen Jahren als es die DJ mit dem Roulette Blatt gab, wunderschön wie ich fand und immer noch finde. Allerdings hat selbst die Verkäuferin des Konzis gesagt, dass die 36mm bei mir zu klein wirken. So schön ich auch die DJ in 36 finde, habe ich es noch nicht gewagt. Optimal finde ich die 116300 von der Größe. Natürlich mit blauem Blatt!

Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Buy the way: high fidelity - Music Snobs. (You Tube Video)

Ich gehe einmal davon aus, dass sich der eine oder andere im Monolog erkennen wird.

TS: schade, dass du dich abmelden willst. Ich hoffe, du findest ein Forum, wo du dich wohlfülst.
    Glaube nicht alles, was Du denkst!

580
    Gast
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Uli, ich wäre fast schwach geworden vor einignen Jahren als es die DJ mit dem Roulette Blatt gab, wunderschön wie ich fand und immer noch finde. Allerdings hat selbst die Verkäuferin des Konzis gesagt, dass die 36mm bei mir zu klein wirken. So schön ich auch die DJ in 36 finde, habe ich es noch nicht gewagt. Optimal finde ich die 116300 von der Größe. Natürlich mit blauem Blatt!
    Tja Andre, was nutzt mir die Empfehlung der Verkäuferin beim Konzessionär, wenn ich beim Betrachten von Milous Uhren ne Gänsehaut bekomme?

Gesperrter User
    Wobei ich die DJ bei dir auch ein wenig zu klein empfinde. (Das zweite Bild) Schön ist sie aber durchaus.

580
    Gast
    Ich habe ja langsam Auswahl, und es muß nicht immer "groß" sein

image.jpg

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Ich denke nicht, dass die belehrenden Beiträge bezüglich vermeintlicher orthografischer Unzulänglichkeiten hier wirklich zielführend waren.

Es sollte sich jeder fragen, ob sich die eigene Schreibweise mit diversen "LOL" und smiley Abkürzungen, auch in anderen Themen und Antworten, immer mit der aktuellen Richtline bzgl. Rechtschreibung und Grammatik von Duden und Co in Einklang bringen läßt.

Auch eine subjektive Meinungsäußerung daß ein bestimmtes Modelldesign als nicht (mehr) "zeitgemäß" betrachtet wird, ist nicht unbedingt als persönlicher Angriff auf die Liebhaber gerade dieses Modells und deren Grundwerte zu verstehen.

Ich für meinen Teil hoffe, daß der Threadstarter eine für Ihn passende Uhr im Rolex Sortiment findet.

Ich finde es schade, dass einfache Fragethreads von Neulingen hier im Forum immer wieder auf die gleiche Art und weise enden.
    Geändert von [Dents]Milchschnitte (26.08.2015 um 10:10 Uhr)
    Beste Grüsse, Olli

Day-Date Avatar von Eintracht
    Prima Beitrag Dents. Gerade die Nutzung dieses sich auf dem Boden kaputtlachenden Idioten, um seine Zustimmung zu einem vorherigen Beitrag auszudrücken ist mehr als unsäglich.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    ... auf dem Boden kaputtlachenden Idioten, um seine Zustimmung zu einem vorherigen Beitrag auszudrücken ist mehr als unsäglich.
    Denk mal nach!
    Geändert von ehemaliges mitglied (26.08.2015 um 11:35 Uhr)

Day-Date Avatar von Eintracht
    Wenn dieser sich kaputtlachende Smiley eine Seele hat entschuldige ich mich aufrichtig dafür, dass ich ihn einen Idioten genannt habe.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Was ist denn hier los?!
    Jungs... lieb haben bitte!
    Mfg

Freccione Avatar von mask
    Ah ok, jetzt habe ich begriffen was du meintest Fatih. Da stimme ich dir 100% zu.

Grüße Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Zitat Zitat von mojohh Beitrag anzeigen
    Mehr davon wäre manchmal ganz angebracht, da bin ich voll bei Leif!!

LG nach Sjælland
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Wo ist denn Rafael Nadal? Er ist wohl noch angemeldet
    Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.“

- Steve Jobs -

PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Ich hoffe abgekühlt und einsatzbereit...
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Zitat Zitat von bmwdriver6000 Beitrag anzeigen
    Wo ist denn Rafael Nadal? Er ist wohl noch angemeldet
    Ich würde an seiner Stelle auch nichts mehr schreiben!
    Beste Grüsse, Olli

GMT-Master Avatar von Pe1
    Er steht zu seiner Entscheidung - Respekt! Wenn auch bedauerlich.
    Als Neumitglied in einem Forum ist man nicht sofort mit den Gepflogenheiten vertraut - wie auch. Jeder muss seine Erfahrungen machen. rafaelnadal1 hätte etwas mehr Fingerspitzengefühl und Gelassenheit seitens der erfahrenen Member gut getan.
    Grüße
    Peter

Deepsea Avatar von Schorse
    Zitat Zitat von rafaelnadal1 Beitrag anzeigen
    Mythbuster
    ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil es mir sehr symphatisch und sehr hilfsbereit rübergekommen ist!!!
    ich erzähle immer die wahrheit wie es sich zugetragen hat!!! keine erfunden oder gelogenen sachen!! WARUM??? weil das forum anderen eine hilfestellung bzgl. ihres kaufes oder vielleicht die wahl eines konzessionäres darstellen soll.

der konzessionär wo ich angezahlt habe hat keine anderen uhren ausser rolex! er verkauft nur rolex!! er kann alles besorgen was du willst! mit wartezeiten von 2 bis 3 monaten!!! eine gmt blnr!!! kein problem!!!! deepsea blue!!! wie gesagt er hat mir gesagt in 3 monaten habe ich sie!!! die schwarze deepsea hat er gesagt 2 monate!!!!

warum sollte ich mich hier anmelden und "lügen" verbreiten!!! dazu habe ich kein grund!!!!

aber ich kann dich verstehen! du siehst mich nicht und das erschwert einem die einschätzung ob der gegenüber lügt oder nicht

ich würde niemals bei einem grauhändler kaufen!!! ich bin sehr penibel bei dem kauf meiner sachen!!!

ich mag es nicht wenn ich eine so teuere uhr kaufe und ich nicht weiss durch wieviele hände sie schon gegangen ist!!! und ich würde nie eine gebrauchte kaufen!!! das sind meine grundsätze und nach den lebe ich!!! es kann für einen sehr grotesk und komisch wirken!!! aber man kann mich leider nicht mehr ändern bin schon zu alt! (30 jahre jung, die zahl stört fühle mich alt)

wenn jemand die adresse haben will kein problem! dort bekommt ihr alle rolex sofort! da wie gesagt er nur rolex uhren verkauft nix anderes!! ich denke er hat ne sonderstellung bei rolex!!
    Amen
    Besten Gruß,
    Schorse

Steve McQueen Avatar von paddy
    Aha.

Aber schön einen anderthalb Jahre alten Thread exhumiert.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.