Ergebnis 1 bis 20 von 9282

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von The Shark
    Das kann ich verstehen ... ist sie doch auch ein Traum .

Darf ich Dich fragen Philipp, ob man neben diesem "Allrounder" überhaupt noch eine andere Uhr braucht oder mag?
    Marcel

Yacht-Master Avatar von Mister_P
    Zitat Zitat von The Shark Beitrag anzeigen
    Das kann ich verstehen ... ist sie doch auch ein Traum .

Darf ich Dich fragen Philipp, ob man neben diesem "Allrounder" überhaupt noch eine andere Uhr braucht oder mag?
    Aber gerne doch Marcel... Die Frage ist absolut nachvollziehbar und ich stelle sie mir auch dauernd, da mich dieser Wecker auch nach mehr als 10 Jahren "Flipperei" täglichschwer beeindruckt und die Lust auf andere Uhren ganz stark nachgelassen hat...Was noch reizt sind kleinere Uhren als Abwechslung, meine DJ2 und die PP 3700/1a haben ihren Reiz nicht verloren, der Carbon-Diver ist auch etwas ganz besonderes, aber die anderen dicken "Brummer" wie 305, SDDS etc lassen mich jetzt doch recht kalt und bleiben in der Kiste...

Wenn Du das Bild siehst, weisst Du, was ich meine...

Beste Grüße, Philipp

PREMIUM MEMBER Avatar von The Shark
    Zitat Zitat von Mister_P Beitrag anzeigen
    Aber gerne doch Marcel... Die Frage ist absolut nachvollziehbar und ich stelle sie mir auch dauernd, da mich dieser Wecker auch nach mehr als 10 Jahren "Flipperei" täglichschwer beeindruckt und die Lust auf andere Uhren ganz stark nachgelassen hat...Was noch reizt sind kleinere Uhren als Abwechslung, meine DJ2 und die PP 3700/1a haben ihren Reiz nicht verloren, der Carbon-Diver ist auch etwas ganz besonderes, aber die anderen dicken "Brummer" wie 305, SDDS etc lassen mich jetzt doch recht kalt und bleiben in der Kiste...

Wenn Du das Bild siehst, weisst Du, was ich meine...

Danke Dir für Deine "Aufklärung" Philipp. Auf mich übt die Offshore auch einen ganz besonderen Reiz aus ... optisch & auch haptisch !

Vielleicht könnte dies auch für mich der Ausstieg aus der "Flipperei" sein ?!?!
    Marcel