Vielen Dank für das Willkommen auch euch beiden!
Eine Rechtfertigung sollte es nicht wirklich sein, Andree, kommt Zeit kommt RolexDie Explorer ist eigentlich keine wirkliche Vernunftentscheidung, sondern Ergebnis eines jahrelangen Abwägungsprozess, der vermutlich erst zu Ende ist, wenn die erste Rolex im Haus ist
Aber einerseits symbolisiert die Ex auch meine Liebe für die Berge und andererseits gibt es kaum eine andere Uhr, die in dieser Form Eleganz, Sportlichkeit und Symmetrie vereint. Deshalb muss es wenn dann leider auch die alte Version sein
![]()
Ergebnis 1 bis 13 von 13
Hybrid-Darstellung
-
09.06.2015, 11:04 #1Viele Grüße,
Jonathan
-
09.06.2015, 13:50 #2Deepsea
Gruß,
Andree
Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!
Ähnliche Themen
-
Sorry! Das ist jetzt vielleicht der blödeste Thread im Forum aber irgendwann muss ich ja mal fragen!
Von Seadweller1000 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 166Letzter Beitrag: 03.04.2016, 19:07 -
13 bitter lange Jahre haben ein Ende
Von monacofranze im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 46Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:13 -
Bucht: das muss ich haben
Von JoergROLEX im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.07.2006, 21:15 -
Die muss ich haben :-)
Von TR-DK im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 24Letzter Beitrag: 13.04.2006, 15:53

Themenstarter
Die Explorer ist eigentlich keine wirkliche Vernunftentscheidung, sondern Ergebnis eines jahrelangen Abwägungsprozess, der vermutlich erst zu Ende ist, wenn die erste Rolex im Haus ist
Aber einerseits symbolisiert die Ex auch meine Liebe für die Berge und andererseits gibt es kaum eine andere Uhr, die in dieser Form Eleganz, Sportlichkeit und Symmetrie vereint. Deshalb muss es wenn dann leider auch die alte Version sein

Lesezeichen