Erst mal Danke an Euch alle!
Bevor ich Euch schreibe was genau passiert ist, wollte ich Euch nur den Sachverhalt erklären.
Ich habe in meiner Anzeige nichts von einer Politur erzählt, da diese beim Wempe professionell gemacht wurde und wenn man die Uhr in die Hand nimmt, auch absolut nichts von einer Politur zu sehen ist! Die Uhr sieht tatsächlich so aus, als wäre sie aus dem Schaufenster....
Habe die Uhr bereits verkauft. Nach 6-7 Stunden kam eine Mail, dass er bei seinem Juwelier gewesen ist und dieser behauptet, dass die Uhr an der Schließe poliert wurde. Ich habe die Politur an der Schließe natürlich eingeräumt, aber ihm auch erklärt, dass die Uhr optisch in einem neuwertigen Zustand ist und am Foto in keiner Weise etwas daran zu erkennen ist. Ich hätte eine nagelneue Uhr fotografieren können und die hätte gleich ausgesehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich kein Profifotograph bin und mein Foto etwas anders aussieht als die auf der Homepage bei Rolex.
Nun bin ich halt am überlegen, ob ich deswegen zum Rechtsanwalt gehen soll, denn ich hasse irgendwelche Spaßbieter!
Ich glaube, dass er ein Angebot von seinem Rolexhändler bekommen hat und nun nicht mehr meine Uhr haben will. Aber das hätte er sich mal fürher überlegen sollen. Grundsätzlich habe ich keine Lust mich mit solchen Idioten rumzuschlagen, aber ich hätte ausnahmsweise einen guten Deal gemacht, da ich die Uhr über eine eBay Aktion eingestellt habe. Die Aktion lautete: Egal wie hoch der Verkaufspreis ist, muss ich anstelle 199,-- nur 5,-- Verkaufsprov. bezahlen. Ich hatte 10 Beobachter auf die Uhr und vielleicht hätte sie jemand anders gekauft, wenn nicht er selbst. D.h. wenn ich die Uhr nun wieder einstelle, dann nur zur vollen Verkaufsprovision. :-(
Grüße
Luca
Ergebnis 1 bis 20 von 134
Baum-Darstellung
-
26.05.2015, 14:53 #11Oyster
Themenstarter