Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
Michael, ich habe ja schon 3 Karten, eine Karte fürs Handy, eine für den Laptop und eine fürs Auto ......eine vierte gibts nicht und alle drei Karten sind normale Simkarten und man darf diese Karten auch nicht ins private Handy stecken! Ich hatte auch schon kurz überlegt ob ich nicht die Handykarte auf Nanogröße ausdrücke und dann die Karte in mein iPhone stecke, aber ich vermute, bzw. bin mir sicher, dass ich mit meinem iphone dann nicht meine Firmenmails damit abrufen kann und das ist für mich sehr wichtig...
Toan an ein ipad Mini hatte ich echt auch schon gedacht, das könnte ich ja ab und zu auch geschäftlich nutzen.....was kostet denn so eine Karte nur für Daten?? Das wäre echt eine Überlegung wert...
An die Firmenmails wirst Du nicht rankommen, das dürfte auch der Grund sein, warum Du die SIM nicht in ein iPhone stecken sollst oder darfst. Aber Du könntest theoretisch die SIM aus Deinem Notebook nehmen und in das iPhone stecken. Wenn Du mit dem Notebook online gehen möchtest, dann einfach das iPhone als Hotspot verwenden. Musst dann halt das iPhone immer dabei haben.