Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn er aber kein iPad braucht...

... zahlt er nur nen guten Hunni.

Kann alternativ natürlich das iPad verkaufen - aber O2 Angebot ist doch

Double-Red Avatar von Nixus77
    Hab ich ihm nur vorgeschlagen
    Für mich klang das so, als er hätte er keins
    Gruß Toan

500MB wären mir persönlich zu wenig, für Filme etc wären 16gb auch zu wenig.
    Meine Erfahrungen sind vor der Fusion von o2 und Base:

Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    Base Netz ist sehr Regionabhängig, in Köln/Bonn sehr gut in Bayreuth unbrauchbar
    Gruß Toan

StefanS
    Gast
    Michael, ich arbeite in einem Großkonzern, da kann ich nicht so einfach die Firmenhotline anrufen und mir so schnell mal eine Ersatzkarte schicken lassen.....das geht bei uns über eine eigene Abteilung und da bekomme ich keine Nanosimkarte, da die genau wissen, die schiebe ich dann in mein iPhone....

Da bräuchte schon einen Insiderkontakt zur Telekom, damit ich so eine Karte sozusagen unter der Hand bekommen könnte.....soweit war ich auch schon, aber da ich nicht einmal unsere Kundennummer kenne ist das nicht so einfach.....aber danke für den Tipp...

Yacht-Master Avatar von IPAQ1
    gehe in die nächste handybude mit deiner sim karte und lass prüfen ob man die austanzen kann .... geht es, leg nen 5er in die kaffekasse und gut ist
    Gruss Christoph

3gb mit 50mbit
    Vodafone Netz
    17,49€ mit 300€ auszahlung
    http://www.logitel.de/vodafone-datag...mit-auszahlung
    Gruß Toan

StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von Nixus77 Beitrag anzeigen
    3gb mit 50mbit
    Vodafone Netz
    17,49€ mit 300€ auszahlung
    http://www.logitel.de/vodafone-datag...mit-auszahlung

Ist schon der Hammer das Angebot aber dann habe ich ein iphone mit dem ich nur surfen kann oder nur ein ipadmini..ist doch irgendwie auch blöd....

Was gibt es denn für einen günstigen Tarif für ein Datenpaket Abe rin Verbindung mit einer Mobilfunkkarte??

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
    ... Was gibt es denn für einen günstigen Tarif für ein Datenpaket Abe rin Verbindung mit einer Mobilfunkkarte??
    Ich schätze, du wirst dich entscheiden müssen zwischen telefonieren und

a) günstig surfen (Billigprovider mit oder ohne Vertrag, z.B. Congstar, dann in der Regel nur mit 7,2 bis 21,6 MBit, die aber selten voll zur Verfügung stehen) oder
    b) schnell surfen (z.B. T-Mobile mit LTE, 50 bis 100 MBit)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Daytona Avatar von GPX8888
    Gibt die Telekom überhaupt noch "normale" SIM-Karten raus? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber bei meinem letzten Kartentausch war es, wenn mich nicht alles täuscht, so eine AllInOne-Karte, die man je nach Bedarf von Normal auf Mini bis zu Nano runterbrechen konnte. Die Idee mit einem T-Punkt klingt ganz gut, versuch es doch einfach.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

GMT-Master
    Also ausgeben wird nur noch eine Simkarte bei einem Kartentausch direkt vor Ort mit SMS Code auf dein Gerät zur Legitimierung. Aber bei deinem vorhaben würde ich wirklich zu einer günstigen Prepaid Karte raten. Warum nutzt du denn nicht einfach statt einer Multisimkarte (vom Blackberry) eine Combicard Business S die kann dein Chef mit 16,27 € netto pro Monat locker bezahlen. Tarifleistung haste Flat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze und 500 MB Datenvolumen mit LTE bis zu 25.000
    Wäre ja vielleicht auch eine Alternative. Weil nur mit einem Blackberry kann man doch nicht glücklich sein
    Euer Telekom Dealer
    Mike

StefanS
    Gast
    Vielen Dank für die super Tipps!!!!

Steve McQueen Avatar von paddy
    ... Ich habe ein Firmenhandy (BlackBerry) mit dem ich geschäftlich aber auch privat telefonieren und surfen darf, leider darf ich aber diese Karte nicht in mein iPhone schieben, also habe ich jetzt eine zweite Karte von T-Mobile die in meinem iphone6 steckt....
    ... surfe nur ab und zu damit und rufe meine privaten Mails damit ab...
    Ehrlich gesagt nerven mich die zwei Handys auch, die ich ständig rum schleppe....
    Was ich nicht so ganz verstanden habe, wofür brauchst du dann noch ein iPhone, wenn du doch eh keine zwei Handies rumschleppen willst? Bleiben nur noch deine privaten Mails und die kannst du doch sicher auch mit dem BB abrufen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von BayernFlo
    Genau für solche Fälle gibt es Blackberry.

Schon mal was von Blackberry Balance gehört?

Wenn ihr schon Blackberry nutzt würde ich mal mit dem Admin deiner Firma reden. Der sollte sich damit auch auskennen.

http://docs.blackberry.com/de-de/sma...2454359229.jsp
    Geändert von BayernFlo (16.05.2015 um 08:52 Uhr)
    Gruß
    Flo

Daytona
    Hi Stefan,

es gibt, wenn man nicht auf Geschwindigkeit verzichten will wohl kaumnn eine Alternative. habe das gleiche Problem, tel. eigentlich kaum privat, surfe aber viel.

Trotzdem will ich auf die Tel Funktion nicht verzichten. Hab jetzt den RED M business über die internen MA Angebote, kostet 46 EUR, 3GB, bis 50mbit Vodafone und ein neues Iphone gibts ca 100EUR günstiger als beim Nicht-MA-Tarif. Die Netze ausserTmobile und Vodafone taugen mE nicht, ich war mit Voda eigentlich auch nicht 100% zufrieden wg Abdeckung. Am Ende mangels Alternativen den og genommen mit unserer MA Vergünstigung.

Gibt auch Leute die die interne 5EUR Regelung machen und eine der 3 sims in das private zum surfen tun, ob man das will und sein ges. Volumen (dienstlich+privat) ggf privat versurft muss jeder selbst entscheiden, bin mir auch nicht sicher ob die interne Regelung das überhaupt zulässt (beim tel gibts ja keine Obergrenze, beim Volumen schon).

Grüsse aus IN!
    Geändert von famoso_lars (16.05.2015 um 11:41 Uhr)
    Nos vemos!
    famoso_lars

StefanS
    Gast
    Zitat Zitat von famoso_lars Beitrag anzeigen
    Hi Stefan,

es gibt, wenn man nicht auf Geschwindigkeit verzichten will wohl kaumnn eine Alternative. habe das gleiche Problem, tel. eigentlich kaum privat, surfe aber viel.

Trotzdem will ich auf die Tel Funktion nicht verzichten. Hab jetzt den RED M business über die internen MA Angebote, kostet 46 EUR, 3GB, bis 50mbit Vodafone und ein neues Iphone gibts ca 100EUR günstiger als beim Nicht-MA-Tarif. Die Netze ausserTmobile und Vodafone taugen mE nicht, ich war mit Voda eigentlich auch nicht 100% zufrieden wg Abdeckung. Am Ende mangels Alternativen den og genommen mit unserer MA Vergünstigung.

Gibt auch Leute die die interne 5EUR Regelung machen und eine der 3 sims in das private zum surfen tun, ob man das will und sein ges. Volumen (dienstlich+privat) ggf privat versurft muss jeder selbst entscheiden, bin mir auch nicht sicher ob die interne Regelung das überhaupt zulässt (beim tel gibts ja keine Obergrenze, beim Volumen schon).

Da hast Du auch Recht...ich denke auch, dass ich das so beibehalten werde wie bisher dann kann man schön das private vom geschäftlichen trennen.......nervig ist halt nur das rumschleppen der zwei Handys......
    Auch denke ich ist ein ipad mini keine wirkliche Alternative zum iphone....

Grüsse aus IN!
    ..

Daytona
    ..

Keine Ursache
    Nos vemos!
    famoso_lars

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    SIM Karte selber zur Nano basteln, habe ich mal versucht, ging schief. Würde ich daher nicht empfehlen.
    Ohne Signatur

Da mein Samsung S6 früher kam als der neue Vertrag startete habe ich die Mikro Sim (welche ich vorher benutzt habe) auf das Nano Format zugeschnitten, ging ohne Probleme.
    Gruß Jens

StefanS
    Gast
    Also Ihr habt schon Recht, ich würde auch nie etwas mit meinem Diensthandy, bzw. Simkarte machen, was nicht erlaubt ist!!
    Eigentlich liebe ich mein iphone und benutze es auch oft, da ich meinen BB wirklich nur für Firmenmails und Firmentelefonate nutze, surfen tue ich nie mit dem BB, finde ich auch schrecklich !!
    Ich habe ja noch bis Anfang Oktober Zeit, da läuft mein T-Mobile Vertrag aus, vielleicht macht mir ja die Telekom noch ein gutes Angebot dann behalte ich mein iPhone und benutze es weiterhin....
    Mich ärgert es halt nur, dass ich jeden Monat ca. 35-40 Euro bezahle nur für etwas surfen obwohl ich dann noch zu 80% im Wlan Bereich surfen und so gut wie nie damit telefoniere...
    Es ist halt schade dass in meiner Firma kein iphone benutzt wird, das wäre die perfekte Lösung......

Schau mal #24, da kommst du rechnerisch auf irgendwas mit 5€ monatlich
    Gruß Toan