Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Man sieht halt immer was man sehen möchte, gilt allerdings auch für die Weißwürste.

Thiago gehört vom Platz und, wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, einen Elfer hätte man geben können aufgrund eines Fouls gegen Castro. Ich habe die Szene nicht gut gesehen, ich war im Stadion auf den billigen Plätzen. Ja, und Lewandowskis Tor war eins.

Bringt aber alles nichts mehr, Leverkusen ist raus, Thema durch. Und Bayern wird man wohl zum Double gratulieren müssen. BvB zu Hause und dann Wolfsburg oder Bielefeld, das werden sie sich nicht nehmen lassen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    ... einen Elfer hätte man geben können aufgrund eines Fouls gegen Castro. Ich habe die Szene nicht gut gesehen, ich war im Stadion auf den billigen Plätzen.
    Wir hatten durchaus bessere Plätze, aber auf denen war von einem elfmeterreifen Foul auch nichts zu sehen...
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    (...) und, wie ich heute morgen in der Zeitung gelesen habe, einen Elfer hätte man geben können aufgrund eines Fouls gegen Castro. (...)
    Wenn du den Elfer gibst, gibts in jedem Spiel mit dem Anpfiff Elfmeter-Schießen, so viele musst du dann geben. Und wenn der Müller flach schießt, und wenn..., und wenn... Das sind die Spiele, wo du in der Bundesliga sagst, hey, keine Tore aber geiles Spiel. Beim Pokal muss halt einer weiter kommen.
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)