Ergebnis 1 bis 20 von 421

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Als wenn das Gladbacher oder Leverkusener bei Kölner Niederlagen nicht genauso ginge...

... oder denkst du ernsthaft ein Roter sähe das bei den Blauen anders oder ein Schalker bei ner Dortmunder Niederlage?

Von dieser Rivalität lebt der Fußball - und wenn du das nicht verstehst versteh ich das nicht - ist aber auch nicht weiter schlimm...

PS: Und bitte nicht die beiden Spiele vergleichen: Gladbach war extremst einfallslos gegen 2 Klassen tiefere spielende Bielefelder - das war mit dem Spiel Lev-FCB nicht vergleichbar...
    ... und spätestens wenn ich Leno beim 11er Schiessen mit seinen Mätzchen sehe, gibt es an meiner (Schaden)Freude nix zu deuteln.

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Als wenn das Gladbacher oder Leverkusener bei Kölner Niederlagen nicht genauso ginge...
    Völlig OK.

...wobei ich, wenn der FC gegen die Bayern spielt, sogar für den FC bin. Aber für den FC zu sein kommt halt auch nur 2x im Jahr bei mir vor.

Leverkusen hat sich teuer verkauft, beide hätten in der regulären Spielzeit gewinnen können, und im Elfmeterschießen kann man gegen Bayern verlieren. Klar bin ich angepisst, ein richtig guter Verlierer war ich noch nie, aber es passt. Glückwunsch nach München.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD