Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Mich hat gerade eine sehr schöne 5512 im sc.
    Frag ihn doch mal.
    Gruss WOLFGANG

Deepsea Avatar von Ivan Fjeldsted
    Themenstarter
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Die Uhr ist zweifelsohne sehr schön, aber mehr als 5 k dafür zu bekommen, wird doch recht schwierig trotz 7206 Bandes und dem MK I, Long-5 Inlay, was m.M. nach streng genommen auch nicht drauf gehört.

Würde ein authentisches und günstigeres MK III drauf packen und die Uhr für 4,8 k anbieten und das Long-5 behalten. Am Ende ist der Preis dann sogar noch etwas besser in Summe.

So wie ich Manuel einschätze wird er irgendwann sowieso eine 5512 o.ä. mit Chapterring-Giltdial besitzen und dann hätte er schon mal ein Hammerinlay beiseite.
    Hi Peter,

danke für deine Meinung und du hast damit wahrscheinlich recht. Obwohl ich glaube, dass das L5 schon immer drauf war... Zu deiner Behauptung mit der 5512 CRD befürchte ich auch, dass die Reise mal dorthin gehen wird. Am Anfang, als ich Heuers für 800-1500€ gekauft habe, hätte ich es nicht für möglich gehalten, aber die Entwicklung ist beängstigend.

Zitat Zitat von Georgio1962 Beitrag anzeigen
    Okay, aber wenn einem nicht nur Name & Werk, sondern auch Optik & Exklusivität wichtig sind, würde ich die niemals für eine 5513 hergeben. Und wenn doch, dann höchstens für eine Gilt Dial! Just my opinion...
    Danke Georg,

dieser Gedanke ist mir auch schon öfters durch den Kopf gegangen. Einfach behalten und ab und zu mal ansehen. Sie frisst ja kein Brot. Seltener als eine 5512/5513 in diesem Zustand ist sie wahrscheinlich.

Zitat Zitat von WoBe Beitrag anzeigen
    Mich hat gerade eine sehr schöne 5512 im sc.
    Frag ihn doch mal.
    Gruss WOLFGANG
    Meinst du die PCG? Wenn ja, wäre das für mich nur eine Projektuhr, da ich dann auch irgendwann das korrekte Blatt haben will. Ich kenne den Markt da nicht so, aber wenn Michi schon ein so tolles mattes Maxi für die Uhr spendiert, wird die Suche nach dem 61er Blatt wohl aussichtslos sein und 5stellige Summen verschlingen. Ich wüsste auch noch nicht einmal, wo ich suchen soll.

Euch allen einen schönen Sonntag!
    Geändert von Ivan Fjeldsted (08.03.2015 um 11:44 Uhr)
    Cheerio,
    Manuel