Keine Airbags in der A-Säule. Über den Ausbau der Säulenverkleidung kommt man nur zum Nachschmieren dran. Will man den Einleger tauschen, was die langfristige Abstellmethode ist, muss die Schalttafeloberseite raus. Gründe kann ich mich nicht mehr erinnern, irgendwas war im Weg. Beim Facelift wurde IMO das Material des Einlegers gewechselt und ist ab Modelljahr 2009 wohl haltbarer.
Anderes häufiges Knacken im Armaturenbrett ist die Befestigung des mittleren Lautsprechergitters.
Ergebnis 1 bis 20 von 26
Baum-Darstellung
-
20.02.2015, 08:16 #20PREMIUM MEMBER
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Ort
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
- Beiträge
- 9.309
Ähnliche Themen
-
Porsche Techniker anwesend ??? problem WLAN Router original Porsche
Von IPAQ1 im Forum Technik & AutomobilAntworten: 0Letzter Beitrag: 05.08.2014, 21:12 -
Subwoofer knacken lassen..
Von biffbiffsen im Forum Off TopicAntworten: 25Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:30 -
Auster knacken - Öffnen von Air-King
Von Air1 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:19





Zitieren
Lesezeichen