Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Hssdrfr Beitrag anzeigen
    Hab eben nachgeschaut, leider nicht...

Überlege mir im Sommer eine zu kaufen nach meinem Ferienjob, denke als Student braucht man sowas eher mal, zB wenn man kurz nachhause fährt übers Wochenende oder so. Dann bleibt mir wohl nur die 55er, und wenn die als Handgepäck auch geht, warum nicht wenn sie zu leer aussieht muss halt mehr mit als nötig
    Mensch, wie sich die Zeiten ändern: als ich Student war, kam die schmutzige Wäsche der Woche in eine alte Adidas-(darf man die Firma hier nennen?)-Sporttasche und das Geld vom Ferien-Job hat das Leben am Studienort erträglicher gemacht.....

Explorer
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Mensch, wie sich die Zeiten ändern: als ich Student war, kam die schmutzige Wäsche der Woche in eine alte Adidas-(darf man die Firma hier nennen?)-Sporttasche und das Geld vom Ferien-Job hat das Leben am Studienort erträglicher gemacht.....
    Ich denke es kommt auch drauf an worauf man Wert legt, und wie viel einen die Eltern beim Studium unterstützen wollen/können und den meisten hier im Forum mangelt es sicher auch generell nicht so am Geld, sonst kommt man hier nicht vorbei (teure Uhren und was so dazu gehört). "Reiner Luxus." eben!
    Gruß, Tim